Forum: Sport
Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM
DPA

Was für ein WM-Auftakt! Die deutsche Nationalmannschaft zerlegt Portugal. Thomas Müller trifft dreimal, Mats Hummels einmal beim 4:0-Sieg.

Seite 1 von 25
93160 16.06.2014, 20:04
1. Gratulation nach Deutschland!

Was fuer ein tolles Team, was fuer ein Spiel.
WM lohnt sich wenn man solche Spiele sehen kann...und so ein faires Team. Wow

Beitrag melden Antworten / Zitieren
extranjero 16.06.2014, 20:04
2.

Zitat von sysop
Was für ein WM-Auftakt! Die deutsche Nationalmannschaft zerlegt Portugal. Thomas Müller trifft dreimal, Mats Hummels einmal beim 4:0-Sieg.
Das Spiel wurde entschieden durch eine Schwalbe von Götze und die Provokation von Müller an Pedro, als er sich theatralisch fallen ließ. Danach wurde P ein klarer Elfer nicht gegeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
killi 16.06.2014, 20:05
3. Schlaaaand! :D

Fast so gut wie die Oranjes. :-P

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thefabulous 16.06.2014, 20:05
4.

super auftakt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
motorradrudi100 16.06.2014, 20:05
5. Super!!!!

Wo. sind jetzt die ewigen Jogi Löw `Hasser`? Sehr ruhig um die negativ Typen. Sind wohl im Corso unterwegs - Wendehælse

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambergris 16.06.2014, 20:05
6. .

Sehr schön gemacht! Es wurde uns aber auch leicht gemacht. Ein Elfmeter, den man geben konnte, oder auch nicht... Ein Tor nach Standardsituation - hat es schon ewig nicht mehr gegeben. Und dann die rote Karte für Pepe, kann man geben, muss man nicht... Der Rest war Routine... Sehr gut war, wie gerade in der ersten Halbzeit das portugiesische Spiel abgewürgt wurde. Kroos ist da jetzt erste Wahl, super Spiel. Götze hätte ein Tor machen sollen/müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 16.06.2014, 20:06
7. Bravo Jungs!

Eine hervorragende erste Halbzeit reicht, um das Spiel zu entscheiden. Zwei Dinge, um die man froh sein muß: 1. Gott sei Dank ist Löw unser Bundestrainer und keiner der SPON-Foristen! Jogi hat alles richtig gemacht! 2. Wir haben einen Müller im Sturm! Der Name verpflichtet: Ein Müller ist immer da zur Stelle, wo der Ball in Tornähe hinfällt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RenegadeOtis 16.06.2014, 20:06
8.

Zitat von sysop
Was für ein WM-Auftakt! Die deutsche Nationalmannschaft zerlegt Portugal. Thomas Müller trifft dreimal, Mats Hummels einmal beim 4:0-Sieg.

Applaus an Deutschland, sehr gutes Spiel.
Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Trotz einer (berechtigten) roten Karte an Pepe, der Kopfstoß-Übungen in Spuckweite des Schiri macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unlogisch 16.06.2014, 20:06
9. optional

Jede Minute hat die ARD mit Werbung genervt und wenn es bloss das Sony Symbol in der Mitte war. Die 2 Kommentatoren sind eine katastrophe, den rechten davon mag man nicht mal zuhören wollen. Das waren noch Zeiten mit G. Netzer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25