Forum: Sport
Triathlon-Star vor Comeback : Frodeno will zurück auf den Eisernen Thron
DPA

Die Triathlon-Saison ist bereits in vollem Gange, und nun kehrt auch Jan Frodeno zurück. Nach seiner Verletzung im Vorjahr will der 37-Jährige wieder um den WM-Titel auf Hawaii kämpfen: "Das Feuer brennt."

meinemutti 03.05.2019, 14:17
1. Frodeno hat

bis zu seiner Stressfraktur die Szene dominiert wie kein anderer. Er hat mehrfach Patrick Lange die Grenzen aufgezeigt und die 70.3 WM in Südafrika mit einer überragenden Leistung gegen eine harte Konkurrenz gewonnen. Jetzt Frodeno anzudichten er würde nicht jünger ist in diesem Zusammenhang mehr als vermessen. Zudem wäre es schön Triathleten in ihren aktuellen Trikots abzubilden und nicht in den Trikots von annoschiessmichtot, bei den Fußballern klappt das doch auch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
argonaut-10 03.05.2019, 14:45
2. Ab zum Psychater

diese Jungs haben ein ganz anderes Problem... ich kenne einige von denen und deren Ego kann so leicht niemand toppen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
superuser2013 11.05.2019, 08:39
3.

Zitat von argonaut-10
diese Jungs haben ein ganz anderes Problem... ich kenne einige von denen und deren Ego kann so leicht niemand toppen.
…und was hast Du für ein Problem Argonaut??

Beitrag melden Antworten / Zitieren