Forum: Sport
Triumph in Bahrain: Rosberg genießt jeden Moment
AFP

Nico Rosberg scheint zu Beginn der Formel-1-Saison viel stabiler geworden zu sein als im Vorjahr. Selbst Titelverteidiger Lewis Hamilton hat derzeit das Nachsehen - macht sich aber noch keine Sorgen.

Lankoron 04.04.2016, 17:43
1. Meiner Meinung nach

ist Botas Hamilton nicht reingefrahren....Hamilton hatte einfach nicht bedacht, dass neben ihm jemand sein könnte, und hat deutlich die Fahrspur gewechselt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sponatiker 04.04.2016, 18:56
2. .....

Als ob Hamilton ein guter Fahrer wäre und das besondere Erwähnung bedarf.
Das gute ist dass unsere Hoffnungen erfüllt wurden und Ferrari sehr nah dran ist, doch leider hat Vettel zwei mal sehr viel Pech gehabt.
Ich will nämlich dass der beste Fahrer gewinnt udn das ist ohne Zweifel Vettel....vielleicht muss man da auch Verstappen erwähnen. Aber seine Zeit wird noch kommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 04.04.2016, 20:21
3. Vertragsvereinbarung

Rosberg wird nach Vertragsvereinbarung mit Hamilton dieses Jahr Weltmeister um den Hausfriedensbruch, den Rennstall und den deutschen Zuschauer zufrieden zu stellen. Danach, je nach Vertragslänge, kann frei gefahren werden und Hamilton braucht sich nicht mehr zügeln. Wer das Interview mit LH44 nach dem Rennen genau verfolgt hat, der könnte zu diesem Schluß kommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cindy2009 04.04.2016, 21:45
4. @aurichter

Man, man, man. Sie glauben wirklich, dass ein Hamilton freiwillig auf den Titel verzichtet oder Schmu nicht abspricht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolfgang Maier 04.04.2016, 22:48
5. Rosberg kann so oft gewinnen wie er will

ein ganz großer im Rennsport wird der nie. Dazu fehlt im die Klasse. Setzt den mal in ein anderes Auto, dann sehen wir wie gut der ist. Schumi konnte das und Vettel wird auch in verschiedenen Rennställen Weltmeister werden. Rosberg hat zur das perfekte Auto. Mit diesem Wagen kann jeder Weltmeister werden. Wäre Rosberg etwas weniger arrogant würde man ihm das auch gönnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 05.04.2016, 03:13
6. @ cindy2009

ROFL - Sie müssen nicht immer Alles so tierisch ernst nehmen was geschrieben steht! Man kann sich über den Zirkus auch mal überspitzt lustig machen. Ob ein Hamilton verzichtet? Keine Ahnung, für Geld macht der Mensch bekanntlich sehr viel, wer weiss das schon, was hinter den Kulissen alles abgesprochen wird :-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren