Forum: Sport
Triumph gegen Lyon: Olic schießt Bayern ins Champions-League-Finale

Der FC Bayern steht erstmals seit dem Titelgewinn 2001 wieder im Endspiel der Champions League. Die Münchner gewannen auch das Halbfinal-Rückspiel gegen Olympique Lyon - dank eines Dreierpacks von Ivica Olic.

Seite 1 von 7
arber-shputa 27.04.2010, 22:40
1. ole

Deutschland 64.207
Italien 63.910

Das müsste doch am Ende reichen verdammt.

Beitrag melden
benG 27.04.2010, 22:41
2. Ganz stark

Ganz starke Leistung. Lyon muss man auch erst mal so dominieren (Gruesse nach Madrid).

Jetzt fuers Finale Internazionale, da sehe ich mehr Chancen als gegen Barca.

Beitrag melden
bencolonia 27.04.2010, 22:45
3. Gratulation

Gratulation!

Beeindruckender Fussball; einfach nur genial was aus den Bayern im Laufe der Saison geworden ist.

Beitrag melden
demonhawk 27.04.2010, 22:48
4. Klasse Leistung

Jetzt ist alles möglich!

Beitrag melden
poly123 27.04.2010, 22:49
5. lyon chancenlos

... sowas von an die wand gespielt - 90 minuten und keine torchance, ich fuehl mich grad an '01 erinnert. ich hoffe, dass inter der gegner wird.

klasse spiel, wer braucht schon ribery ?

Beitrag melden
haltetdendieb 27.04.2010, 22:49
6. Einfach nur phantastisch!!!

3:0 für Bayern!!! 3 Tore von Olic!!! Und den hat der HSV laufen lassen! 10 Millionen hätten die ihm in einem Jahr geben müssen!! Vorher schon haben sie Sergej Barbarez gehen lassen, weil er einen Zweijahresvertrag haben wollte! HSV hat ein Saumanagement!!! Bayern das beste in Europa!!!!! Hut ab vor den Bayern!!! Aus großem Respekt kann manchmal Liebe werden, wie im Leben!

Beitrag melden
Floersche 27.04.2010, 22:51
7. finale!

eigentlich unfassbar!
hätte jemand im september/oktober 2009 eine solche prognose abgegeben, man hätte nur bemitleidend mit dem kopf geschüttelt.
bayern absolut überlegen. das ganze taktisch und spielerisch enorm stark heruntergespult!
in dieser verfassung weder für inter noch für barca ein angenehmer finalgegener.

Beitrag melden
The Godfather 27.04.2010, 22:51
8. Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an!

11 Bolzer mit Millionengehältern bringen eine Lederkugel in ein Tor.

Toll, wow, ich bin begeistert ... und nun kümmer ich mich wieder um interessante Sachen.

Beitrag melden
stesoell 27.04.2010, 22:51
9. Ja

Super. Sollen auch Meister und Pokalsieger werden.

Beitrag melden
Seite 1 von 7
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!