Forum: Sport
Triumph gegen Lyon: Olic schießt Bayern ins Champions-League-Finale

Der FC Bayern steht erstmals seit dem Titelgewinn 2001 wieder im Endspiel der Champions League. Die Münchner gewannen auch das Halbfinal-Rückspiel gegen Olympique Lyon - dank eines Dreierpacks von Ivica Olic.

Seite 5 von 7
new-gamer 28.04.2010, 10:35
40. kein Plan?

Zitat von watchtower
Fußball als Ersatz für "National"stolz: van Buyten (46. Demichelis), Contento, ab 78. Alaba, van Bommel, Robben, Altintop, Olic. Typisch dt. Mannschaft?
Wow, Unwissenheit ist ein Segen was? ;-) Wer keine Ahnung hat und so weiter ne?
Zur Aufklärung:
Contento ist Deutsch-Italiener u. spielt schon seit seiner frühester Jugend beim FCB. Altintop ist ebenso in Dtl. geboren (bin mir aber nicht mehr sicher ob NRW od. RP). Alaba (17!)ist zwar kein Deutscher, kommt aber genausow wie Müller, Badstuber, Contento, Lahm oder Schweinsteiger aus der eigenen Jugend!
Soviel nicht vorhandenes Fussballwissen hab ich auch selten erlebt. Und dann dumme Kommentare reißen ne?!?

Beitrag melden
Lusankya 28.04.2010, 10:37
41. Antwort

Zitat von poly123
... sowas von an die wand gespielt - 90 minuten und keine torchance, ich fuehl mich grad an '01 erinnert. ich hoffe, dass inter der gegner wird. klasse spiel, wer braucht schon ribery ?
Doch es gab eine Riesentorchance durch Bastos, der 6m vorm Tor frei an den Ball kam aber kläglich vorbeischoss.
Ich denke aber selbst so ein Gegentreffer hätte die Bayern nicht aus dem Tritt gebracht (aber man weiß ja nie).

Beitrag melden
new-gamer 28.04.2010, 10:39
42. kein Plan?

Zitat von watchtower
Fußball als Ersatz für "National"stolz: van Buyten (46. Demichelis), Contento, ab 78. Alaba, van Bommel, Robben, Altintop, Olic. Typisch dt. Mannschaft?
Wow, Unwissenheit ist ein Segen was?!? ;-) Wer keine Ahnung hat und so weiter ne?

Zur Aufklärung:
Contento ist Deutsch-Italiener u. spielt schon seit seiner frühester Jugend beim FCB. Altintop ist ebenso in Dtl. geboren (bin mir aber nicht mehr sicher ob NRW od. RP). Alaba (17!)ist zwar kein Deutscher, kommt aber genausow wie Müller, Badstuber, Contento, Lahm oder Schweinsteiger aus der eigenen Jugend!
Soviel nicht vorhandenes Fussballwissen hab ich auch selten erlebt. Und dann dumme Kommentare reißen ne?!?

Beitrag melden
srimurni 28.04.2010, 10:40
43. dafuer gibt es ja dann Triple T Shirts

Zitat von CLS
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
am 29.05. nach dem Pokalfinale ziehen die Bayern - Spieler die Triple T shirts an und die werden so gross sein, dass man keine Lederhosen mehr braucht.

Beitrag melden
srimurni 28.04.2010, 10:41
44. Warum dann in diesem Thread vertreten ????

Zitat von The Godfather
11 Bolzer mit Millionengehältern bringen eine Lederkugel in ein Tor. Toll, wow, ich bin begeistert ... und nun kümmer ich mich wieder um interessante Sachen.

Beitrag melden
TravisBickle78 28.04.2010, 10:51
45. .

Zitat von watchtower
Das scheint schon geschehen zu sein, bevor dieser beitrag geschrieben wurde. Unglaublich, wie kindisch Mann so sein kann. Passt aber zur aktuellen Situation in D, in EU und auf der Welt.
Schade das Sie so ein enges "Korsett" tragen.
zu #30: Ach daher weht der Wind.
b2t: Finaaaaleeee!

Beitrag melden
JustinSullivan 28.04.2010, 10:54
46. aus dem Rhythmus

Zitat von fakuza
der Wettbewerbsverzerrung durch die französische Liga. oder gerade deswegen. da kann sich Lyon die Klatsche ruhig schmecken lassen.
Ich denke, Lyon war gerade deswegen so schwach. Das ganze Gerede von Doppelbelastung und englischen Wochen ist meiner Meinung nach eh Schwachsinn. Dann dürfte England nicht an der Spitze der 5-Jahres-Wertung liegen, gerade bei dem Power-Fußball, der dort gespielt wird. Man muss halt das Training und die Regeneration dementsprechend ausrichten.

Lyon hat sich hier ein Eigentor geschossen, sie haben sich durch die Spielverlegung selbst aus dem Rhythmus gebracht.

Ich habe vor Jahren im Zusammenhang mit den Playoff-Spielen der NBA gehört, dass statistisch gesehen eine Pause von 3 Tagen bis zum entscheidenden Spiel günstiger ist, als eine Pause von 5 oder 6 Tagen. Ob das so stimmt, weiß ich aber nicht.

Beitrag melden
Maenander 28.04.2010, 10:54
47. Typisch deutsch

Zitat von watchtower
Fußball als Ersatz für "National"stolz: van Buyten (46. Demichelis), Contento, ab 78. Alaba, van Bommel, Robben, Altintop, Olic. Typisch dt. Mannschaft?
Willkommen im Deutschland des 21. Jahrhunderts!

Beitrag melden
twister34 28.04.2010, 11:17
48. Altintop

Zitat von Transminator
Hat jemand eigentlich gestern Ribery vermisst? Jemand.....
Auch wenn er auf der linken Seite gespielt hat, hat er wieder mal eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe mir fast noch gehofft, dass Ribery auch fürs Finale gesperrt wird, damit wir Altintop wieder auf dem Feld sehen dürfen...

Beitrag melden
Tin Buktu 28.04.2010, 11:24
49. bitte auf dem Teppich bleiben

Bayern hat außerirdisch gespielt! ????

Kunststück gegen eine Mannschaft ohne angestammten Kapitän und gegen 10 Mann.....

Halten wir doch einmal fest: Borussia Mönchengladbach hat gegen Bayern 0:0 gespielt und hätte von daher auch gegen Lyon 3:0 gewinnen können.

Was die Bayern wirklich können, wird sich im Endspiel herausstellen. Und vergessen wir doch bitte eines nicht: ohne das Kopfballtor von Klose gegen Florenz mit 1,5 Metern im Abseits wäre Bayern aus dem CL-Wettbewerb herausgeflogen.

Beitrag melden
Seite 5 von 7
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!