Forum: Sport
Triumph vor heimischer Kulisse: Dänemark ist Handball-Weltmeister
REUTERS

Der Gastgeber holt den Titel: Dänemark hat in einem einseitigen Finale Norwegen überrannt und sich vor heimischer Kulisse seinen ersten Weltmeistertitel gesichert.

Seite 2 von 2
Zett 28.01.2019, 00:00
10. Genau

Zitat von pirx64
Zum Glück waren wir nicht im Finale, das wäre ein Schlachtfest geworden
Wo sie recht haben, haben Sie recht !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Miere 28.01.2019, 02:04
11. Passt. Sehr schön, und Glückwunsch.

Das ist das Beste an zwei Gastgebern: erhöhte Chance, dass einer davon gewinnt. Es wäre nett gewesen, wenn unsere Bronze geholt hätten, aber immerhin sind sie deutlich weiter gekommen als die Fußballer. Das ist doch auch was.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 28.01.2019, 08:31
12. Verdient

Sicherlich hat Dänemark verdient gewonnen, dafür Glückwunsch.
Warum wird das unfaire Publikum eigentlich nur mit einem Nebensatz abgefrühstückt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
henryb_de 29.01.2019, 09:32
13. Zustimmung ...

Zitat von gnarze
Sicherlich hat Dänemark verdient gewonnen, dafür Glückwunsch. Warum wird das unfaire Publikum eigentlich nur mit einem Nebensatz abgefrühstückt?
Ich war live dabei. Keine Ahnung warum dort gebuht wurde. Und vor allem warum persönlich gegen Sagosen, der einen gebrauchten Tag erwischte (leider für Norwegen). Sagosen ist erst 23. Sagosen ist alles andere als ein unfairer Spieler, der sowas verdient hätte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2