Forum: Sport
U19-Europameisterschaft: 4:0 gegen Österreich - Deutschland steht im Finale
Getty Images

Endspiel! Die deutsche U19-Nationalmannschaft träumt bei der EM vom Titel. Im Halbfinale verpasste die DFB-Elf Österreich eine Klatsche. Erneut überragend: Stürmer Davie Selke.

Seite 1 von 4
bombastusknartzmann 28.07.2014, 20:07
1. Keine Klatsche!

Eine Klatsche ist immer mit 5 Toren abstand!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DirkSt 28.07.2014, 20:39
2. Nanu ...

... warum müssen die Jungs denn noch mit drei Sternen spielen (zumindest steht oben nicht "Archivfoto")? Da ist der DFB aber mal nicht auf Zack ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mars55 28.07.2014, 20:40
3. Gratuliere, großartig !!!

Zitat von sysop
Endspiel! Die deutsche U19-Nationalmannschaft träumt bei der EM vom Titel. Im Halbfinale verpasste die DFB-Elf Österreich eine Klatsche. Erneut überragend: Stürmer Davie Selke.

Die Jugendarbeit des DFB scheint sich weiter auszuzahlen. Schon in unserer jetzigen Weltmeisterelf stehen viele erfolgreiche Jugendnationalspieler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rotella 28.07.2014, 20:42
4.

Schönes Spiel, hat Spaß gemacht, Schade, dass es fast keine Zuschauer dort gibt. PS: Das Finale beginnt am Do. um 19 Uhr, micht um 18 Uhr. Quelle: http://www.uefa.com/under19/season=2...hes/index.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
karend 28.07.2014, 20:43
5. Glückwunsch, erneuter Versuch

Hervorragend! Ohne richtige Vorbereitung und ohne Trainingslager im Finale - und das überlegen. Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
katjanella 28.07.2014, 20:52
6.

...wunderbar, die coolen Youngsters. Der Fussballtraumsommer will ja gar nicht enden. Läßt in Fussballzukunft, die anscheinend nicht abreisst, ja noch einiges erwarten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oberfrange 28.07.2014, 21:22
7. Schönes Spiel

Hab es angeschaut, Glückwunsch an die Jungs und viel Glück fürs Finale. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Aus dem Team wird es sicherlich der ein oder andere ins A-Team schaffen. Als Glubbfan freue ich mich natürlich besonders über die vollkommen unaufgeregte Leistung vom Kapitän Niklas Stark.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tobo5824-09 28.07.2014, 22:16
8. 4 Sterne

Zitat von DirkSt
... warum müssen die Jungs denn noch mit drei Sternen spielen (zumindest steht oben nicht "Archivfoto")? Da ist der DFB aber mal nicht auf Zack ...
Die Ehre, als erste das 4-Sterne-Trikot zu präsentieren, steht der A-Mannschaft zu - eine wie ich meine völlig vernünftige Entscheidung des DFB.

Den Jungs einen herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf das Finale!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Blockwart Schneider 28.07.2014, 23:07
9.

Wer's noch nicht weiß: erst müssen die Weltmeister das erste Spiel nach der WM mit 4 Sternen spielen, dann alle anderen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4