Forum: Sport
U21-Europameisterschaft: Torloses Remis gegen Frankreich - Rumänien ist Deutschlands
Miguel Medina / AFP

Die vier Halbfinalisten der U21-Europameisterschaft in Italien stehen fest. Während Frankreich auf Spanien trifft, bekommt es die deutsche Auswahl mit einer Überraschungsmannschaft zu tun.

meresi 25.06.2019, 09:06
1. Puscas

Die Legende lebt...hoffentlich zeigt er ähnliches wie sein legendärer Namensvetter,der sich zwar Puskás schrieb, doch die Aussprache ist dieselbe. Das wär was. Alles Gute Rumänien, möge das Glück auf eurer Seite sind. Ich steh auf underdogs.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lankoron 25.06.2019, 10:05
2. Was mich eher interesiert

hätte, da ich es leider nicht sehen konnte: War es ein "normales" Spiel, oder hatten beide Mannschaften einen Nichtangriffspakt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
feuerfloh 25.06.2019, 10:31
3.

Zitat von Lankoron
hätte, da ich es leider nicht sehen konnte: War es ein "normales" Spiel, oder hatten beide Mannschaften einen Nichtangriffspakt?
Zumindest der Liveticker hier auf SPON sprach von einem überraschend intensiven Spiel. Also vermutlich kein "Nichtangriffspakt reloaded".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
coocooc 25.06.2019, 10:36
4.

Zitat von Lankoron
hätte, da ich es leider nicht sehen konnte: War es ein "normales" Spiel, oder hatten beide Mannschaften einen Nichtangriffspakt?
War weitgehend normal, wenn auch kein Offensiv-Spektakel. Die zweite Halbzeit haben beide eher zurückhaltend geführt, gab trotzdem zumindest ein paar gute Chancen. Erst in den letzten Minuten gab's dann doch noch Ballgeschiebe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dynamoraul 25.06.2019, 12:44
5. meresi

was hat der Rumäne mit dem Ungar Puskas zu tun?

Beitrag melden Antworten / Zitieren