Forum: Sport
Übertragungspanne bei Bayern - Dortmund: Topspiel läuft - SkyGo läuft nicht
Alexander Hassenstein/Getty Images

Keinem Fußballspiel fiebern Fans in Deutschland so entgegen wie Bayern München gegen Borussia Dortmund. Viele hatten sich diesmal umsonst gefreut: Die Übertragungstechnik der Sky Go-App brach zusammen.

Seite 1 von 4
hegoat 09.11.2019, 19:26
1.

Wer dieses vorsintflutliche Produkt namens Sky nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Receiver, sowas gab's mal in den 90ern. Und ne proprietäre App, die nicht über Browser läuft, installiert sich auch kein vernünftig denkender Mensch. Man stelle sich vor, für die ÖR-Mediatheken, Netflix, Amazon Prime, Youtube etc. bräuchte man jeweils eine App. Aus gutem Grund macht das aber keiner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viceman 09.11.2019, 19:28
2. noch geht es nicht

Traurig..., aber wehe die haben es in der Halbzeitpause nicht repariert!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scharfekante 09.11.2019, 19:33
4. ...

...dafuer laeuft Eurosport 1, mit dem Spiel Deutschland gegen England vor dem ausverkauften Wembley-Stadion (90000 Zuschauer, 1:1) mit einer tollen deutschen (Frauen)Nationalmannschaft und einer tollen Stimmung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rockboy 09.11.2019, 19:34
5. Schadenfreude...

...ist die Beste Freude! Blöd nur, wenn man davon betroffen ist! Man steckt halt nicht drin, in der Technik...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
www-professor 09.11.2019, 20:12
6. ... und Bild?

Zitat von Jesero88
ohne Worte
Gibt es auch nicht?
Wahrscheinlich wollen die Münchener mehr Zuschauer ins Stadion locken. Ist es denn einigermaßen gefüllt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pirx64 09.11.2019, 20:24
7.

Das hat der BvB sabotiert. Oder ein Sky-Mitarbeiter hatte mit denen Mitleid und geahnt, was kommt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sr.Valuta 09.11.2019, 20:25
8. Was hat das in der Rubrik Spport zu suchen?

Wen juckt schon Sky Go? Wichtiger: Wie haben sie Bayern gespielt????

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 09.11.2019, 20:25
9. Ich bemühe mal die Volksmundart

was Sky go betrifft. So a Scheißdreck diese App. Mieser Stream unglaublich, das ist auch der Grund warum wir das nicht mehr buchen. Hatten sky go app zum testen. Nach der Testphase war schon klar, dieses Ding kommt so nicht in die Tüte. Wurde danach bedrängt es zu bestellen, mußte ihnen aber leider mitteilen dass wir keinen Schrott kaufen wollen. DAZN hat so gut wie keine Probleme verursacht bis jetzt, warum Sky das nicht auf die Reihe bekommt ist mir ein Rätsel. Aber gut, wenn die Manager dort glauben dass jemand, halbwegs bei sinnnen, so ein Produkt kauft dann glauben sie auch an Schneewitchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4