Forum: Sport
Universum-Boxevent: Niederlagen als Chance
Jens Büttner / dpa

Beim Comeback des Universum-Boxstalls haben drei der vier Hauptkämpfer verloren. Der Veranstalter fühlt sich trotzdem als Sieger. Obwohl die angestrebte TV-Quote nicht erreicht wurde.

rösti 10.11.2019, 17:16
1. Ja

Hier wird Kirmesboxen als Boxen verkauft! Also damit man wieder Boxen schauen kann muss schon ein anderes Kalieber im Ring stehen.Was dieses Boxen im TV zu suchen hat verstehe ich nicht.
Es gibt so viele Sportarten wo Deutschland Weltklasse sind und im Fernsehen nicht gesendet werden ausser Olympia...!
Das gestern war keine Weltklasse und ein Abreham ist nicht in Sicht, oder sitzen grade!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rösti 10.11.2019, 18:08
2. entschuldigung

Hier wird Kirmes boxen als Boxen verkauft! Also damit man wieder Boxen schauen kann muss schon ein anderes Kaliber im Ring stehen.Was dieses Boxen im TV zu suchen hat verstehe ich nicht.
Es gibt so viele Sportarten wo Deutschland Weltklasse sind und im Fernsehen nicht gesendet werden ausser Olympia...!
Das gestern war keine Weltklasse und ein Abraham ist nicht in Sicht, oder sitzen grade!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mandragola 10.11.2019, 18:35
3. Klasse Veranstaltung

Wer sauberes Boxen mag der war hier richtig aufgehoben!
Um andere Einschaltquoten zu erreichen, sollte man vielleicht ein bisschen früher übertragen.
Ich war schon auf vielen Boxveranstaltungen und diese war äußerst gelungen. Gebt dem Deutschen Boxen eine reelle Chance, denn dieser Sport hat es verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren