Forum: Sport
Verband in der Krise: Die Vetternwirtschaft hat Argentiniens Fußball in der Hand
Sven Simon/ imago images

Korruption und politische Einflussnahme durchziehen Argentiniens Fußball seit Jahrzehnten. Vom Gekungel rund um die Nationalmannschaft profitiert auch der mächtige Lionel Messi.

hooge789 09.10.2019, 19:58
1. Abwarten

Dann hoffen wir Mal, dass die krisengeschüttelte Albiceleste uns heute Abend mal nicht den Hintern versohlt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
libily 09.10.2019, 22:04
2. Wenn man jetzt nur die Überschrift liest ...

... könnte man sagen, ist ja genau wie bei uns.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluestar2000 10.10.2019, 11:48
3. Der Weißwesten-DFB?

Da lach ich mich doch einmal mehr schief. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ... wie überheblich und arrogant, dass sich die Deutschen anmaßen, über Missstände in ausländischen Verbänden urteilen zu dürfen!
Ist nicht gerade der DFB eines der Vorzeigekonstrukte, wie man korrupt, hintertrieben, parteiisch und wettbewerbsverzerrend agieren kann? Da bette sich der DFB doch perfekt ins UEFA- und FIFA-System ein! (Oder glaubt irgendwer, es ist mit einem Herrn Infantilo auch nur einen Deut besser geworden???)

Beitrag melden Antworten / Zitieren