Forum: Sport
Verletzter Brasilien-Star: Neymar muss zur Untersuchung ins Krankenhaus
REUTERS

Brasilien feiert - und bangt um seinen Superstar: Nach einem üblen Foul wurde Neymar vom Platz getragen. Er wurde sofort zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.

Seite 2 von 14
Walther Kempinski 05.07.2014, 01:14
10. Gute Besserung

Ich wünsche ernstgemeint gute Besserung. Aber erst nach dem Halbfinale!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
knowit 05.07.2014, 01:20
11. Dafür hätte es rot geben müssen.

Unglaublich, wie man in diesem Sport den Spielausgang einem einzigen Mann überläßt, der zudem wie in diesem Falle völlig überfordert ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Marie 42 05.07.2014, 01:30
12. So ein übles Foul

wird nicht einmal mit Gelb bestraft? War der Schiedsrichter blind? Ich kann den Zorn von Mehmed Scholl in der Fernsehübertragung gut nachvollziehen? Schlimm, wenn so getreten wird. Hoffentlich fällt Neymar nicht für den Rest der WM aus!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Listerholm 05.07.2014, 01:31
13. Tränen

Warum weinen die seleciaon(istas) so viel?
Schnuff.
Thiago gesperrt. Neymar verletzt. Deutschland ins Finale. Jau.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
falco1001 05.07.2014, 01:34
14. Treterei

Eine üble Treterei und ein Schiedsrichter, der das nicht nach Regelwerk pfiff, jedes rüde und jedes taktische Foul ohne gelbe Karte lies. Auch der Elfmeter wäre gleichzeitig noch eine rote Karte gewesen.

Ich hoffe, dass dieser Spanier sofort heimfahren darf.

Ein guter Schiedrichter gegen Brasilien ist für den Spielausgang so entscheidend wie die 3 besten Spieler.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
diavid 05.07.2014, 01:35
15.

"Ich glaube wir haben ihn verloren" hört sich an als ob er sterben würde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluemetal 05.07.2014, 01:37
16. Bitter

Aber jetzt kann die Revanche kommen als man auch uns zum Finale 2002 gegen Brasilien auch den Kapitän (Ballack) nahm. Jetzt wird sich zeigen was die Mannschaft an sich kann. Trotzdem gute Besserung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hattrick73 05.07.2014, 01:44
17.

Ohne Thiago Silva und Neymar... Es könnte klappen gegen die "Ich-fordere-bei-jedem-Foul-Gelb -für-den-Gegner-und-mache-nur-taktische-Fouls-im-Mittelfeld"-Mannschaft. Yeahhhhhh !!! Finale oho, Finale oho, oho

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hattrick73 05.07.2014, 01:45
18.

Schade, aber gut für uns.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
enivid 05.07.2014, 01:46
19. So schlimm sah es auch wieder nicht aus

Das hat niemand verdient, einfach bitter für diesen jungen Spieler. Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er keine Bleibenden Schäden davon trägt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 14