Forum: Sport
Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut
AP

Uli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück. Die persönliche Erklärung des 62-Jährigen im Wortlaut.

Seite 1 von 45
Talan068 14.03.2014, 10:22
1. Respekt

Okay, damit gewinnt er bei mir ein wenig an Respekt zurück.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
amifreund 14.03.2014, 10:22
2. Vorbild!!

Zitat von sysop
Uli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück. Die persönliche Erklärung des 62-Jährigen im Wortlaut.
Hochachtung! Hoeneß war, ist und bleibt ein Vorbild! Damit ist alles gesagt!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
explorer666 14.03.2014, 10:22
3. Genau so

die Revision hätte nur Nerven gekostet und am Ende nichts gebracht. Jeder Tag den er früher einsitzt hat er später auf der haben Seite seines Restlichen Lebens.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vinyl 14.03.2014, 10:22
4. Anständig

Sehr anständig von ihm. Ich mochte ihn noch nie, aber dieses Urteil ohne Nachkarten hinzunehmen verlangt mir Respekt ab.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andreas P. 14.03.2014, 10:23
5. Das hat wenigstens

Das ist die beste Entscheidung von Uli H., der sicherlich auch keine Lust hat, noch einma 15 Monate seines Lebens zu warten, wie es weitergehen soll. Also Augen zu und durch. Hat Anstand Stil, aber Mitleid muss man dennoch nicht haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spiegelfreak 14.03.2014, 10:23
6. Genau so und nicht anders

Am Ende hat er sich noch gefangen! Warum hat er sich das nicht erspart und von Anfang an alles zugeben? Wenigstens ein ehrenvoller Abgang.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nordbadener 14.03.2014, 10:23
7. Hut ab!

Und jetzt bitte keine hämischen Kommentare mehr zum Menschen Hoeness!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chrisonsax 14.03.2014, 10:23
8. Nobel

Das erlebt man nicht mehr oft heutzutage, dass sich Menschen ihrer Verantwortung stellen und die Konsequenz tragen. Respekt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zoli8oy 14.03.2014, 10:24
9. ....

uli, du bist der beste mann. für immer!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 45