Forum: Sport
Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern
AP

In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.

Seite 15 von 98
jowra 14.03.2014, 10:29
140.

Zitat von sappelkopp
...das wahre Ausmaß unendlich größer. Jetzt interessiert mich, wo das "Spielgeld" her ist.
Es ist unerträglich, selbsternannte Moralpfleger und Spürhunde im Sinne der Allgemeinheit wie Sie, lesen zu müssen. Immer weiter, immer weiter.

Sie würden bei der Hinrichtung auf dem mittelalterlichen Marktplatz wahrscheinlich in der ersten Reihe geifern.

Widerlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zeus330 14.03.2014, 10:29
141. Ich ziehe meinen Hut

Sollte Hr. Hoeneß tatsächlich diese Meldung zu 100% erfüllen, erhält er in meinen Augen Respekt dafür.
Straftat begangen....erwischt worden....Strafe erhalten, akzeptieret und verbüßt....neue Chance.
Die Gefängniszeit kann einem viel beibringen.
Alles Gute Uli Hoeneß

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eppelein von Gailingen 14.03.2014, 10:29
142. Das hätte niemand erwartet, Hoeneß zeigt wirkliche Größe - Respekt für den Schritt

Zitat von sysop
In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.
Damit straft er alle Dreckkübel-Schütter Lügen. Er ist wirklich mit diesem Urteil gut weg gekommen, wenn man es sich seit gestern genau überlegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hh-jung 14.03.2014, 10:29
143. gute und konsequente Entscheidung

Hoeneß zeigt Größe und wahrt sein Gesicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jaidru 14.03.2014, 10:29
144. Revision

Der Fall könnte immer noch vor den BGH kommen, wenn nämlich die StA Revision einlegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
furbacchione 14.03.2014, 10:29
145. Passend ...

... zum Thema "Bayern-Präsident als Börsen-Zocker" wird unter dem Artikel eine Werbung eingeblendet "Zuhause reich werden? Steigen Sie in den Binäroptions-Handel ein ... "
Nein, ich weiß nicht was das ist, aber es klingt verflucht nach Zockerei. Sind wir denn jetzt dagegen oder dafür, meine Herrschaften von SPON?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kaiserstuhl 14.03.2014, 10:29
146. Respekt

Chapeau! Der Mann hat tatsächlich Rückgrat! Allen Unkenrufern zum Trotz. Klasse!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nemetz 14.03.2014, 10:29
147. Respekt

war trotz Wohnsitz Oberbayern nie Fan vom FCB und Hoeness war zugegebenerweise lebenslange Reizfigur fuer alle Feinde dieses Vereins.

Was er jetzt allerdings tut: Hut ab!

Vllt. gibt es ja eine 2. Karriere als Fussballmanager. Einen Besseren hat Deutschland noch nie gehabt.

Die New York Times schreibt heute:http://www.nytimes.com/aponline/2014...ref=world&_r=0

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mister_coconut 14.03.2014, 10:29
148. Na endlich!

Der einzig richtige Schritt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
munichblue 14.03.2014, 10:29
149.

Zitat von paulvernica
Die Revision hätte das Leid nur rausgezögert und am Ende hätte er dann doch noch in den Knast gemusst. Umso schneller er in den Knast geht um so schneller hat er es auch hintersich. Die Warterei hätte ihn nur fertig gemacht.
Sehe ich auch so. Außerdem werden die Umstände und die Dauer seiner Haft wohl sehr moderat gestaltet werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 15 von 98