Forum: Sport
VfB-Profi Ascacibar bespuckt Havertz: "Solche Leute braucht man nicht in der Bundesli
Marijan Murat/dpa

Der VfB Stuttgart hat schon wieder nicht gewonnen. Doch nach dem Spiel ist nicht die sportliche Krise das Thema, sondern der Ausraster von Santiago Ascacibar. Es fielen drastische Worte.

Seite 1 von 3
Pollowitzer 13.04.2019, 20:17
1. Bewundernswert cool...

...ich hätte dem zweibeinigen Lama gleich die Faust auf die Kauleiste gekloppt - dann hätte er beim Zahnarzt ins Speibecken spucken können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 13.04.2019, 20:48
2.

10 Spiele sperren und dann entlassen. Widerlich sowas.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mullertomas989 13.04.2019, 20:53
3. Er wird draus lernen...

Das macht er kein 2. Mal! Allerdings: Havertz hat ihn danach auch noch geschubst .....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vielflieger_fred 13.04.2019, 20:54
4.

Da muss man sich ernsthaft fragen, welcher Experte den Kader zusammengestellt hat - solche Primitivlinge gehören nicht in die Bundesliga - und bei Taktikbesprechungen wäre er wahrscheinlich eh nach dem ersten Satz intellektuell abgehängt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frietz 13.04.2019, 21:00
5.

Zitat von mullertomas989
Das macht er kein 2. Mal! Allerdings: Havertz hat ihn danach auch noch geschubst .....
sie müssen schreiben, "Havertz hat ihn NUR geschubst", eine backpfeife wäre die richtige Antwort gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
camshaft_in_head 13.04.2019, 21:00
6. Liebe Stuttgarter

kommt noch einmal mit in die 2te. Dann mischen wir wieder mal alle dort unten auf :D ein 96-Fan ;) War damals ne geile Zeit

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DorianH 13.04.2019, 21:10
7.

Zitat von mullertomas989
Das macht er kein 2. Mal! Allerdings: Havertz hat ihn danach auch noch geschubst .....
Der Typ soll froh sein, daß es beim Schubsen blieb....
Solchen Assis gehört eigentlich gleich eine auf die Zwölf dafür.
Das ist das Allerletzte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
twominus 13.04.2019, 21:12
8.

Die Ethik Kommission wird das richtige Strafmass finden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mr T 13.04.2019, 21:23
9.

Zitat von Pollowitzer
...ich hätte dem zweibeinigen Lama gleich die Faust auf die Kauleiste gekloppt - dann hätte er beim Zahnarzt ins Speibecken spucken können.
Sie waeren also auch nicht besser?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3