Forum: Sport
VfL Wolfsburg: Medien berichten von bevorstehendem Allofs-Rausschmiss
DPA

Die Performance des Bundesligisten VfL Wolfsburg lässt zu wünschen übrig. Jetzt sollen offenbar Konsequenzen gezogen werden. Sportchef Klaus Allofs steht angeblich zur Disposition. Namen für die Nachfolge werden schon gehandelt.

Seite 1 von 2
C. V. Neuves 12.12.2016, 07:53
1.

Beiersdorfer ist gerade freigeworden und der kennt sich in Norddeutschland gut aus. Das würde passen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PeterPan95 12.12.2016, 08:14
2.

Die Unruhe im Verein kommt aus der Führungsetage, denn die haben erst den die Schummelsoftware und dann die Kürzungspläne (auch für den VFL) zu verantworten. Allofs ist da auch nur ein Spielball. Wer wissen möchte, wie sich eine Abschaffung der 50+1-Regel auswirken würde, sollte genau nach Wolfsburg, (1860) München und (Red Bull) Salzburg schauen. Da ist auch in den Clubs der Sport nur noch Tagesthema Nummer 2.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doktor_schreyne-mayr 12.12.2016, 08:26
3. Nachfolger gefunden

Beim HSV tut sich gerade unheimlich viel, Allofs wäre sicherlich ein würdiger Nachfolger von Peter Knäbel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
murr_doch 12.12.2016, 09:51
4. Erwartungsgemäss

Der hat schon Werder Bremen heruntergewirtschaftet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herrbausb 12.12.2016, 09:52
5. Jens Todt wird es

Für den anderen VfL hat er immerhin Nika Gelashvili "entdeckt": http://www.bochumschau.de/nika-gelashvili-2012.htm

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stranzjoseffrauss 12.12.2016, 10:11
6. Jürgen Jay Göppingen Klinsmann ist wieder frei

und wird seine Wellness-Crew nun in Wolfsburg unterbringen. Einen Bugatti und Clubreisen gibt es gratis dazu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
polskabob 12.12.2016, 10:16
7.

Als neuer Trainer könnte Stefan Effenberg es werden. Er hst früher beim vfl Wolfsburg gespielt und somit kennt er den Verein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ackergold 12.12.2016, 10:17
8.

Es war nicht Allofs, der die teuren Spieler schlecht gemacht hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
C. V. Neuves 12.12.2016, 10:25
9.

Zitat von ackergold
Es war nicht Allofs, der die teuren Spieler schlecht gemacht hat.
Für sowas holt der Trainer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2