Forum: Sport
Vier Spieltage vor Saisonende: Osnabrück ist zurück in der 2. Liga
Friso Gentsch/DPA

Vor einem Jahr noch 17., jetzt souverän in die 2. Bundesliga aufgestiegen: Der VfL Osnabrück darf sich nach acht Jahren Pause wieder Zweitligist nennen. Das liegt auch an einem Ausrutscher von Verfolger Wehen Wiesbaden.

thoreaus_soulmate 21.04.2019, 03:44
1. Herzlichen Glückwunsch VfL

Ganz liebe Grüße aus Thüringen an Euch! Feiert den Aufstieg! Das mein Club Euch Schützenhilfe gegeben hat gefällt mir, auch wenn unser Klassenerhalt noch arg wackelt. Feiert heute, und in anderen Medien erwähnte, sorry aber "dämliche" Bemerkungen dazu, dass Eure Fans ab der 88. Minute etwas zu überschwenglich gefeiert hätten entbehren jeglicher Grundlage. Wer sowas schreibt versteht nichts von Sport und Emotionen. Macht Party Mädels und Jungs!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 21.04.2019, 14:02
2.

Schön, dass der VfL wieder da ist. Gruss aus Bremen an die Bremer Brücke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 23.04.2019, 16:13
3. Überraschung

Im letzten Jahr fast noch Absteiger, ein durchschnittlicher Drittligaetat, aber viel Herz, Euphorie und Sachverstand.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg für diesen Traditionsverein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren