Forum: Sport
Vorläufiger EM-Kader: Löw nominiert drei Neulinge
DPA

Julian Weigl, Julian Brandt und Joshua Kimmich: Drei junge Spieler ohne Länderspielerfahrung könnten für Deutschland bei der EM spielen. Sie stehen im provisorischen Kader von Joachim Löw.

Seite 1 von 17
rosarosen 17.05.2016, 14:14
1.

Podolski? Soll das ein Witz sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Just Kidding 17.05.2016, 14:16
2. Hahn als Backup für Gomez?

Schade, einen deutschen Nationalspieler aus der Bombentruppe BMG hätte ich schon erwartet. Einen André Hahn zum Beispiel, der allein ggü Bellarabi eine klasse Statistik und das Momentum auf seiner Seite hat: 15 Spiele mit 8 Toren (Hahn) ggü 33 Spielen mit kümmerlichen 6 Toren... In der Schnelligkeit sind sie sich ebenbürtig und Hahn ist ein Kämpfer vor dem Herrn! Kann mir das irgendjemand begreiflich machen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dereju 17.05.2016, 14:17
3. irre

löw hat sich bei der nominierung um kopf und kragen geredet.die argumentierung für einige spieler sind lächerlich und widersprechen jeglichen fußballverstand.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ttvtt 17.05.2016, 14:17
4. nun gilt es sich zu beweisen

Ob Löw ein großer Trainer ist oder nicht, wird sich nun bei diesem Turnier entscheiden. Die Spielerqualität im Ganzen ist etwas zurückgegangen. Sollte Löw Europameister werden, dann bekommt er auch von mir Respekt. Und ich werde nicht mehr sagen, dass Deutschland trotz Löw Weltmeister geworden ist. Und er zwei Turniere vorher schon Titel hätte holen müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kastenmeier 17.05.2016, 14:19
5.

Na los, Foristen, gebt alles! Wie ahnungslos ist der Bundestrainer und wie klar ist, dass das Team nicht die Vorrunde übersteht - genauso wie vor zwei Jahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jau! 17.05.2016, 14:21
6. Lukas Podolski

Wow und wieder Lukas Podolski,

bei der letzten WM spielte er in 2 Spielen genau 53 Minuten lang und schoss kein Tor. Wir werden die EM gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bvbler1990 17.05.2016, 14:21
7. Überraschung?

Gibt es mMn nicht. Mit Brandt, Weigl und Kimich hat sich Löw 3 Leute geholt bei denen es ihm nicht schwer fallen dürfte sie nicht mit zur EM zu nehmen. Sie dürfen mal Luft schnuppern aber eine richtige Chance haben sie nicht.
Fragwürdig finde ich Personen wie Bellarabi, Rudy und Podolski und, dass (hier hab ich zwar die Vereinsbrille auf aber egal) der Beste Zweite der Buli nur 2 Spieler stellt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dr. Cooper 17.05.2016, 14:22
8. Die größte Überraschung

Ist ja wohl eher Bastian Schweinsteiger. Keine Ahnung, was das noch soll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan.martens.75 17.05.2016, 14:27
9. Lukas Podolski....

Als wenn Sponsoren den Kader mitbestimmen....
Aber netter Jung bleibt er.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 17