Forum: Sport
Vorläufiger WM-Kader: Bundestrainer Löw nominiert Neuer - Götze fehlt
REUTERS

Manuel Neuer steht im erweiterten DFB-Kader für die WM in Russland. Bundestrainer Joachim Löw überrascht mit Nils Petersen. Mario Götze fehlt.

Seite 13 von 13
Keycard 15.05.2018, 17:51
120. Kann mir einer erklaeren...

...warum Ginter im Kader sein muss? Moeglicherweise ein solider Abwehrspieler, aber eben nicht unbedingt WM-tauglich. Ich habe mir diesen Spieler in einigen Spielen genauer angesehen, und immer wieder ist er einer, der nicht nur im Zweifel, sondern fast IMMER den Rueckwaertsgang einlegt und zurueckpasst, wenn er in aussichtsreicher Position vom Fluegel flanken oder alleine gehen koennte. Kaum zu ertragen.

Beitrag melden
Seite 13 von 13
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!