Forum: Sport
Vorläufiger WM-Kader: Bundestrainerin Voss-Tecklenburg nominiert ihre Stars - und dre
Getty Images

Wenige Wochen vor dem WM-Start hat der DFB sein Aufgebot für das Turnier in Frankreich benannt. Überraschend dabei: Die Teenagerinnen Klara Bühl, Lena Oberdorf und Giulia Gwinn.

interessierter10 14.05.2019, 15:51
1. Warum lesen wir nichts über die Nominierungen

der Hockey-Nationalmannschaft oder der Leichtathletik-Nationalmannschaft? Dann bitte aber auch in zwei Artikeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cs01 14.05.2019, 16:23
2.

Zitat von interessierter10
der Hockey-Nationalmannschaft oder der Leichtathletik-Nationalmannschaft? Dann bitte aber auch in zwei Artikeln.
Weil derzeit in diesen Sportarten keine Weltmeisterschaften anstehen.

Sowohl über Leichtathletik- als auch über Hockeyweltmeisterschaften habe ich hier schon gelesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren