Forum: Sport
Was bringt die Bundesliga-Saison 2011/2012?

Der Kampf um die deutsche Meisterschaft startet wieder. Wer wird am Ende der Saison die Schale in den Händen halten? Wer steigt ab? Welches werden die Flops und Tops der Saison werden? Wagen Sie Prognosen?

Seite 268 von 498
ray4901 18.11.2011, 15:58
2670. nicht verzagen

Zitat von sitiwati
wir brauchen Punkte, soll FCB gegen BVB untergehen, der 1.FCN braucht Punkte !
siti, das kehrt Ihr bestimmt wieder! Is ja nicht jedes Wochenende Freiburg.
Viel Glück! Wir stehen kurz vor dem Befreiungsschlag;-)

Beitrag melden
1Piantao 18.11.2011, 16:51
2671.

Zitat von ray05
Bayern vs Dortmund morgen: Wird wohl die kürzeste Taktiksitzung in der Geschichte des FC Bayern. Heynckes braucht nur zu sagen: Rechnung offen, haut sie wech.
Das ist zu toppen: Kloppos Sitzung noch kürzer: " Do it again Sam" .-))

Beitrag melden
Schwabenpower 18.11.2011, 19:31
2672.

Zitat von 1Piantao
Das ist zu toppen: Kloppos Sitzung noch kürzer: " Do it again Sam" .-))
Ich erwarte da morgen keine Überraschung. Meiner Meinung nach fallen da morgen maximal 6 Tore. Auf beiden Seiten maximal ;-) .

Beitrag melden
1Piantao 18.11.2011, 20:52
2673.

Zitat von 1Piantao
Das ist zu toppen: Kloppos Sitzung noch kürzer: " Do it again Sam" .-))
ich korrigiere: "Do it again Lucas" (Sam spielt bei B04):-))

Beitrag melden
rosarinimara 18.11.2011, 21:57
2674. .

Guter Fußballtalk zum Thema BVB versus Bayern:
http://www.youtube.com/watch?v=1zXxO...&feature=feedu

Beitrag melden
ray4901 19.11.2011, 00:25
2675.

Zitat von 1Piantao
ich korrigiere: "Do it again Lucas" (Sam spielt bei B04):-))
Poldi?

Beitrag melden
zottelbart 19.11.2011, 06:57
2676.

Wirklich schwer einzuschaetzen... Tippe aber auf einen Bayernsieg.
Zum einen wg. des Heimvorteils, zum anderen duerfte Bayern etwas motivierter an die Sache gehen (die haben schliesslich die Heimpleite der letzten Saison gutzumachen, waehrend der BVB wohl eher mit einer versuchen-wir-einen-Punkt-zu-retten-Einstellung antreten wird).

Falls Robben spielen sollte, wird er auch ein Tor machen (der schiesst immer ein Tor in seinem ersten Auftritt nach Verletzungspause, das ist schon fast Tradition :))

Beitrag melden
sitiwati 19.11.2011, 07:25
2677. Schalke ?

Zitat von Mähtnix
Oh Siti, das tut mir echt Leid - wirklich, weil ich den Club sympathisch finde. Aber auf Schalke holen die nix - glaube ich. Selbst ohne Farfan wird Schalke gewinnen.
Schalke ? war da was ?

Beitrag melden
hawaiian_snow 19.11.2011, 13:44
2678. ..

Zitat von ray4901
Poldi?
?? wohl kaum ... BArrioS

Beitrag melden
hawaiian_snow 19.11.2011, 13:49
2679. BVB do iT!

Zitat von zottelbart
Wirklich schwer einzuschaetzen... waehrend der BVB wohl eher mit einer versuchen-wir-einen-Punkt-zu-retten-Einstellung antreten wird).
Es ist sau schwer einzuschätzen keine Frage. Aber das der BVB mit einer versuchen-wir-einen-Punkt-zu-retten-Einstellung antreten wird ist ja total unwahrscheinlich. Diese Einstellung hatten sie vielleicht vor 2 Jahren. Aber bitte als extrem überzeugender Meister und im Hinblicke auf die letzten beiden Duelle gegen den FCB. no way die werden hart auf Sieg spielen. Aber eins ist für mich Fakt es ist ein besonderes Spiel aber die Saison ist noch lang und egal wer gewinnt haben beide natürlich noch Chancen auf die MEisterschaft auch nach dem Spiel.

Beitrag melden
Seite 268 von 498
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!