Forum: Sport
Wasserspringer bei der Schwimm-WM: Man müsste noch mal 13 sein
REUTERS

China dominierte das Wasserspringen bei der Schwimm-WM in Südkorea. Deutschlands Vorzeigespringer Patrick Hausding quält sich zur Olympia-Qualifikation und kämpft gegen die 17 Jahre jüngere Konkurrenz.

Heiterkeit 20.07.2019, 17:24
1. Welcher Teenager

Ich alleine kenne 2 Teenager, die gerne Turmspringen würden, aber es gibt sehr sehr wenige Vereine in Deutschland, die das anbieten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
miristlangweilig 21.07.2019, 01:55
2. Welcher Teenie interessiert fürs Wasserspringen?

Wenn ich nicht einmal den fett gedruckten Textteil in korrektem Deutsch schreibe keine Sau....
Eigentlich kann sowas Interessant sein, aber wenn jemand mit Schreiben Geld verdient und nicht einmal eine Zwischenüberschrift korrekt als Satz formuliert ist das schon sehr peinlich....

Beitrag melden Antworten / Zitieren