Forum: Sport
Wechsel perfekt: Olic kehrt zum HSV zurück
DPA

Vertrag bis 2016: Der 35 Jahre alte Ivica Olic stürmt zum Ende seiner Bundesligakarriere nochmal für den Hamburger SV. Der Bundesligist zahlte rund 1,5 Millionen Euro Ablöse an den VfL Wolfsburg.

Seite 1 von 3
hansmaus 30.01.2015, 14:52
1.

nicht falsch verstehen, ich mag Olic aber Herr Knäbel hat entweder den heiligen Gral gefunden oder faselt im Fieberwahn:
"Es ist ein Symbol für das, was wir hier in den nächsten Jahren aufbauen wollen" Mit nem 35 jährigen Feldspieler muss man froh sein wenn der noch ein Jahr verletzungsfrei spielt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jeku 30.01.2015, 14:58
2. Gartuliere HSV !

Ein absoluter Musterprofi und Sympatieträger !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mimi_78 30.01.2015, 15:03
3. Na wunderbar...

...Einen noch guten Spieler, der aber leider zu alt ist, um noch dauerhaft gute Leistung zu bringen für eine hohe Ablösesumme zu verpflichten; Herzlichen Glückwunsch!!! Mein geliebter HSV trifft erneut eine dusselige Entscheidung. Olic braucht sich doch nur zu verletzen und fällt dann für Ewigkeiten aus! Statt auf den Nachwuchs zu setzen werden Dinos um Dino geholt. Garantiert hat Kühne da seine Finer im Spiel. Der ist auf dem Nostalgie-Trip und will mit brachialer Gewalt die guten-alten Zeiter heraufbeschwören. Siehe Umbenennung der Arena. Und der HSV???!! Ist Kühne bedingungslos ausgeliefert.Kühne ist eine Gefahr und ein weiterer Sargnagel für den HSV.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abraxas63 30.01.2015, 15:14
4.

Zitat von hansmaus
nicht falsch verstehen, ich mag Olic aber Herr Knäbel hat entweder den heiligen Gral gefunden oder faselt im Fieberwahn: "Es ist ein Symbol für das, was wir hier in den nächsten Jahren aufbauen wollen" Mit nem 35 jährigen Feldspieler muss man froh sein wenn der noch ein Jahr verletzungsfrei spielt
Er meint damit wahrscheinlich eine Alte-Herren-Mannschaft in einer AH-Liga.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kaiservondeutschland 30.01.2015, 15:19
5. Goldrichtige Entscheidung

Olic hat Torriecher und kann Fussball spielen. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, kann er immer in der 2. Halbzeit als Jocker kommen und "das Ding" machen. Die Ablöse ist ein Klacks, wenn damit der Abstieg verhindert wird. Und natürlich ist er auch ein Symbol für die Zukunft. Er ist nämlich der lebende Beweis dafür, dass man vom HSV kommend eine ordentliche Karriere machen kann. Bei den Jungen gibt es bestimmt einige, die das nachahmen wollen.

Die zynischen Kommentare hier im Forum verstehe ich nicht. Vielleicht handelt es sich um 18-jährige, die Olic nicht richtig kennen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gruenertee 30.01.2015, 15:28
6.

Der Dino kauft einen Dino ein. Erst dachte ich es wäre eine gute Entscheidung vom HSV aber... Olic... 35 Jahre alt ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pontifaz 30.01.2015, 15:31
7. Täuscht euch mal nicht

Duracell Olic läuft auch mit 90 noch allen davon.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kodu 30.01.2015, 15:33
8. Vielleicht die ...

... beste Verpflichtung, die der HSV in den letzten 5 Jahren getätigt hat. Kampfgeist, Robustheit, Herzblut, Torriecher und Erfahrung: Olic ist ein vorbildlicher Profi !
Wenn er gesund bleibt, kann er den Abstieg verhindern !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmuellöffelholz 30.01.2015, 15:44
9. Olic?

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, aber wenigstens ist eine Bewegung beim HSV zu registrieren. Olic mag ja 'zu alt' sein, aber wenn er von den allzu klugen Fans im Stadion nicht gleich wieder ausgebuht wird, dann macht der seinen Job schon. Den Nörglern bei den HSV-Fans kann man nur zurufen: holt Uwe Seeler zurück, dann klappt's wohl noch besser.
Aufwachen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3