Forum: Sport
Weltcup-Finale: Neureuther verpasst Slalom-Titel, Fenninger triumphiert
DPA

Schon wieder hat Felix Neureuther im letzten Saisonrennen den Slalom-Weltcup aus der Hand gegeben. In Méribel zog sein Rivale Marcel Hirscher an ihm vorbei. Bei den Damen holte eine Österreicherin den Gesamtsieg.

usfriend 22.03.2015, 15:00
1. Trotzdem Glückwunsch Felix!!!

Klasse Saison!
Wer mit Taubheitdgefuehl im Bein und Rueckenschmerzen (hört sich nach einer rausgerutschten Bandscheibe an) noch so Ski fährt, ist unglaublich. Andere gehen da nicht einmal mehr bis zur Toilette...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noalk 22.03.2015, 16:05
2. Hut ab!

Vor Neureuther und Hirscher. Ersterer ist seine beste Saison quasi ohne Vorbereitung angegangen, zweiterer hat wieder mal gezeigt, dass er derzeit der beste Techniker ist; und wenn er nächstes Jahr ein paar Super-G-Rennen mitnimmt, dürfte er den Gesamtweltcup wieder verteidigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren