Forum: Sport
Weltmeister Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere
Seite 4 von 19
RustinCohle 02.12.2016, 14:43
30. Gut gemacht, ...

... diese Entscheidung - so kurz nach Gewinn der F1 Fahrer-Weltmeisterschaft - unterstreicht die ihm zugeschriebene Intelligenz. Respekt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vegas333 02.12.2016, 14:44
31. Alles richtig gemacht Nico ....

er hat so recht ..... den Sport gelebt, sein Ziel Weltmeister erreicht und nun ohne Schaden die Karriere am Höhepunkt beenden. Nun ein schönes Leben mit viel Geld führen!
Bravo ich hätte es nicht anders gemacht .... viel Erfolg für die neue Aufgaben oder Ziele!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eduschu 02.12.2016, 14:44
32. Vater - Sohn

Wer weiß, vielleicht war es bei Familie Rosberg so wie in vielen Familien. Der Papa wollte unbedingt, dass der Sohnemann in seine Fußstapfen tritt und immer hing der Weltmeistertitel des Herrn Papa wie ein Menetekel über Sohn Nico. Jetzt endlich hat er Herrn Rosberg sen. gezeigt, was er kann und widmet sich vielleicht Aufgaben, die ihm mehr Spaß bereiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dont_think 02.12.2016, 14:44
33.

Was für ein kluge Junge! Das hat ihm bestimmt sein Vater geraten. Hut ab! Der doofe Hamilton kann jetzt alleine im Kreises fahren ... Intelligenz siegt über Aggressivität.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wo_ist_all_das_material? 02.12.2016, 14:45
35.

Zitat von der__mac
er tritt als Weltmeister ab
Schlau von ihm. Wie peinlich es werden kann, wenn man nicht weiß, wann es gut ist, sieht man ja an Schweini.
Wie alt ist dieser Rosberg eigentlich?
Natürlich geizt die Boulevardpresse gern mit Fakten, aber bei einer solchen "Riesenüberraschung" sollte das doch drin sein, oder?
Die Kollegen von Bild und Konsorten wären da sicherlich genauer gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
soundwaves 02.12.2016, 14:47
36. Seufz

Zitat von war:head
Schlechte Entscheidung meiner Meinung nach. Damit wird er nie den Makel loswerden, dass er nur durch das Pech seines überlegenen Gegners Weltmeister geworden ist. Nächstes Jahr wäre seine Chance gewesen, klarzustellen dass er es auch im direkten Vergleich mit Hamilton aufnehmen und schneller sein kann. Durch seinen Rückzug vermittelt er nun eher den Eindruck, dass er sich das selbst nicht zutraut. Schade, aber letztlich seine Entscheidung.
Und Hamilton hatte die Jahre nicht von Ausfällen profitiert?
Hätte Hätte Fahrradkette...

Alles Gute Herr Rosberg!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hapebo 02.12.2016, 14:47
37. Er tritt als Weltmeister ab

Recht hat er,sollen sich andere mit diesem bekloppten Hamilton rumärgern.
Jung,kümmer dich um deine Familie, das ist viel schöner als immer nur im Kreis herum zu fahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
supergrobi2 02.12.2016, 14:48
38. Respekt

Herr Rosberg
Ich habe und seien sie mir nicht böse bis jetzt nicht so viel von Ihnen gehalten (fahrerisch, persönlich kann ich das nicht beurteilen).
Aber meiner Meinung nach ist das das Cleverste was sie in ihrer Situationen hätten tun können !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
1lauto 02.12.2016, 14:48
39. Respekt

Der Mann ist klug.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 19