Forum: Sport
Weltmeisterschaft - was bedeutet Ballacks Ausfall?

Was bedeutet Michael Ballacks Ausfall für die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika?

Seite 1 von 143
Thomas Kossatz 17.05.2010, 11:48
1.

Das bedeutet Änderungen, die entweder eine Schwächung, oder eine Stärkung der Mannschaft bedeuten. Alles Spekulation.

Beitrag melden
hatem1 17.05.2010, 11:52
2. Für Kevin-Prince

Zitat von sysop
Was bedeutet Michael Ballacks Ausfall für die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika?
Für Kevin-Prince B. bedeutet das, dass er nie wieder in Deutschland spielen wird.

Beitrag melden
Lenilensa 17.05.2010, 11:52
3. Peinlich

Ich kanns gar nicht fassen, dass Ballacks Ausfall es tatsächlich in dei EILMELDUNGSREIHE des Spiegel-onlines geschafft hat! Das ist ja peinlich. Ölpest, Flugchaos und Bürgeraufstände gehören dahin. Aber Fussball, also bitte!?

Beitrag melden
dhanz 17.05.2010, 11:56
4.

Zitat von sysop
Was bedeutet Michael Ballacks Ausfall für die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika?
Schaun mer mal....

Beitrag melden
stevie76 17.05.2010, 11:56
5. ..

somit werden wir zumindest nicht vize...

Beitrag melden
nagano 17.05.2010, 11:57
6.

Dass die Sponsoren ihre Werbespots neu drehen müssen.

Beitrag melden
Flatterleine 17.05.2010, 11:57
7. Kurze Frage, kurze Antwort!

Nichts, nichts, aber auch gar nichts. Der einzige Zweck den diese Absage erfüllt, wenn es schief geht, wissen wir woran es gelegen hat. :-O

Beitrag melden
A.M.HB 17.05.2010, 11:58
8.

Zitat von sysop
Was bedeutet Michael Ballacks Ausfall für die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika?
Eine zusätzliche Schwächung des ohnehin nicht überzeugenden Kaders. An Ballacks Stelle würde ich übrigens Kevin Boateng wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagen.

Hätte Löw sich nicht so rigoros festgelegt, Frings nicht mehr zu berücksichtigen, wäre der Ausfall einigermaßen zu kompensieren. Über die komplette Saison hat er sehr gute Leistungen gezeigt, auch wenn er am Sonnabend - wie die Mannschaft überhaupt, außer Wiese - nicht annähernd seine Leistungsfähigkeit gezeigt hat.

Beitrag melden
micha141253 17.05.2010, 11:58
9.

Dann sollte Löw mal über seinen Schatten springen und Frings nachnominieren

Beitrag melden
Seite 1 von 143
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!