Forum: Sport
Wettbetrug: Testspiele von Dresden und Paderborn unter Verdacht
DPA

Testspiele unter Betrugsverdacht: Die Bochumer Wettskandal-Ermittler haben Partien der Zweitligisten Dresden und Paderborn aus dem Winter-Trainingslager im türkischen Antalya im Visier. Der russische Gegner der beiden deutschen Vereine soll an Manipulationen beteiligt gewesen sein.

gk0 29.01.2014, 13:19
1. Geschäftemacher

Sport ist Missbrauch. In allen Facetten. In dem Artikel darunter meldet sich ja auch der Kaiser zu dieser ganzen Problematik zu Wort. Boykottieren. Insbesondere Katar: https://secure.avaaz.org/de/petition...n_Qatar/share/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JCM90 29.01.2014, 14:19
2. nur der Schiedsrichter...?

Nur die Schiedsrichterleistung bei diesem Spiel war merkwürdig??

Rubin Kazan stand ja noch nicht einmal auf dem Platz! Das war eine russische Amateurmannschaft! Quelle: http://m.11freunde.de/detail/292087?redirected=1

in Verbindung mit der ominösen Leistung des Schiedsrichters ist das schon mehr als nur verdächtig

Beitrag melden Antworten / Zitieren
learner78 29.01.2014, 14:59
3.

Wer wetten auf Testspiele in der Winterpause annimmt ist doch selber schuld!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
renee gelduin 29.01.2014, 15:37
4. optional

Völlig schwachsinniger Artikel.

In testspielen wird seltenst mit Bestbesetzung gespielt, im Gegenteil, häufig werden Positionen und Taktiken ausprobiert.
Beim Spiel gegen Dresden hat Nerftekhimiks II gespielt. Das ist so möglicherweise nicht in Ordnung, aber Kazan hat die Tage zuvor schon Testspiele absolviert, insofern nicht völlig abwegig. Ist auch eine Frage was man da vereinbart hat.
Wo genau soll jetzt der Wettbetrug liegen?
Der Althaus hat zudem gar keinen Schimmer oder wird falsch zitiert. Soviele Konjunktive, das ist lächerlich.

@learner
Ihre Logik entspricht der eines Kleinkindes.
Demzufolge sind Teilnehmer am Straßenverkehr auch selber schuld wenn sie bei einem unverschuldeten Unfall getötet werden? Oder jemand der auf der Straße Opfer eines Raubes wird ?
Klemmen Sie sich künftig solch dämliche Kommentare.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
michischnr.1 29.01.2014, 16:19
5.

wer schon mal gewettet hat weiss dass kein buchmacher hohe summen auf testspiele annimmt. auch nicht in Asien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren