Forum: Sport
Wimbledon: Djokovic gewinnt spektakuläres Match gegen Nadal und steht im Endspiel
DPA

Es ist sein erstes Grand-Slam-Finale seit 2016: Novak Djokovic ist in Wimbledon ins Endspiel eingezogen. Im Halbfinale gegen Rafael Nadal setzte er sich bei der Fortsetzung durch - nach einem langen fünften Satz.

meresi 14.07.2018, 19:13
1. Djoker

wahrscheinlich geschwächt, eine gute Chance für den Südafrikaner das Turnier zu gewinnen...gibt es Dopingkontrollen ? just in case...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bucketfor99 14.07.2018, 20:23
2. Wahnsinnsspiel

von beiden Extrakönnern. Der Sieg ist Nole absolut zu gönnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schueler79 15.07.2018, 09:33
3. Er ist wieder da

Fortan muss man mit ihm wieder rechnen, somit können Federer Fans aufatmen, sein Grand Slam Rekord wird wohl für Nadal damit schwerer zu erreichen sein. ;-)
Spaß beiseite, freut mich für ihn, toller Spieler, toller Mensch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren