Forum: Sport
Wimbledon: Medwedew verhöhnt Schiedsrichterin
AP

Daniil Medwedew hat in Wimbeldon für einen Eklat gesorgt: Der Russe, der in der zweiten Runde trotz einer klaren Führung noch ausschied, entlud seinen Frust an der Schiedsrichterin und legte ihr Münzgeld an den Stuhl.

Seite 1 von 2
pascal3er2 05.07.2017, 23:07
1. nana...

Die Schiedsrichterin ist nicht Schuld, wenn man kein Tennis spielen kann.
Wenn du so ne Show machen willst, musst du zum Big Boss vom Tennisverband gehen.
Da hätts gepasst, wäre aber auch Karriere Ende gewesen.

Wäre aber auch besser, Karriere Ende wenn man gegen ne Niete voll ablosed....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuschl 05.07.2017, 23:15
2. Nervenschwach

Kann er nicht verlieren?

solongcharly 05.07.2017, 23:41
3. Charakterliche und Sportliche Reife...

Charakterliche und Sportliche Reife gehen leider nicht immer Hand in Hand. Als Wiederholungstäter sollte Medwedew sich mal auf eine saftige Bestrafung gefasst machen. Dass er auf der Pressekonferenz zurückrudert und sein Bedauern ausdrückt ist zwar Schadensbegrenzung, aber der Bestechlichkeitsvorwurf, den er so schön Bildhaft LIVE in alle Welt gesendet hat ist schwer wieder einzufangen. Er ist sehr jung und die gezeigte Reue ist gut, aber die Konsequenzen der ATP wird er noch viel mehr bereuen. Da bin ich mir ziemlich sicher...

clint east wood 05.07.2017, 23:53
4. Die Strategie erscheint ein wenig durchsichtig: In kurzen Abständen ..

... tabubrechend ausrasten. Dann wird man zwar für das Turnier gesperrt - aber man hat die Medienaufmerksamkeit auf sich gelenkt,Name & Gesicht werden weitaus schneller bekannt, als wenn man sich die mühsehlige und vielleicht vergebliche Arbeit machen müsste die Weltelite tatsächlich Mann für Mann niederzukämpfen. Und auf dem heimischen Werbemarkt gibt's nicht mal Abzüge, denn sympathisierende Medien sorgen dort dafür mit allerhand SlowMo-"Beweisen" - dass er ja nur "berechtigtem" Ärger Luft gemacht hat, denn die böse Welt (resp. die bösen, rassistischen "Schwarzen") will die Armen Russen ja in allen Sportarten benachteiligen und "klein halten", denn die sind ja eigentlich unschlagbar gut...Da ist ne gaaaanz große Verschwörung im Gange.....

micheleyquem 06.07.2017, 00:32
5. Zum Teil hat er ja recht, aber.....

... natürlich ist das ein lächerlicher Zirkus und verschoben wird schon auch mal. Aber jemand der ei gewisses Talent füp sein Hobby hat und damit zum Millionär wird... der ist nicht gerade jemand der sich die Ungerechtigkeit der Welt beschweren sollte

Die Heuchelei solcher Veranstaltiung von Millionarios für Millionarios verdient eine solche Blosstellung natürlich schon.
Helfen wird es sicher nichts

olafh 06.07.2017, 05:23
6. Haette Daniil Medwedew besser gespielt, ...

...haette er nicht verloren. Fuer sein flegelhaftes Benehmen gehoer er 1 - 2 Monate suspendiert.

kp229 06.07.2017, 06:09
7. Strafe?

Das nenne ich mal eine harte Bestrafung! Er wurde nach seiner NIEDERLAGE vom Turnier ausgeschlossen. Hätte er ohne diese Strafe noch weitere Spiele bestritten???

elizar 06.07.2017, 06:46
8. Eigentor

Medwedews glauben wohl an Bestechung. Könnte am Familiennamen liegen.

Mir ist bewusst, dass ich mit dieser Meinung einer Menge Menschen Unrecht antue. Aber genau dieser Eindruck kommt bei solchen Aktionen unterbewusst dabei heraus. Das hätte Medwedew sich mal vorher überlegen sollen.

kwoik 06.07.2017, 07:49
9. Beschämend

Bleibt zu hoffen, das er als Wiederholungstäter für einige Turniere gesperrt wird.

Seite 1 von 2