Forum: Sport
Wird sich Mesut Özil bei Real Madrid durchsetzen?

Der bisher spektakulärste Transfer dieses Sommers ist perfekt: Bremens Mittelfeldregisseur Mesut Özil wechselt zum spanischen Renommierclub Real Madrid. Wird er sich dort durchsetzen können?

Seite 1 von 113
topibur 17.08.2010, 16:24
1. .

Na endlich.
Dann wird Werder dieses Jahr doch noch Meister :-)

Beitrag melden
sirgoldi 17.08.2010, 16:29
2.

Tja, so kann man sich selbst durch zu extreme Geldgeilheit die Karriere verderben. Ein paar gute WM Spiele (bei weitem nicht in jedem Spiel hat er Topleistung abrufen können), sagt nun wirklich nicht aus, dass er konstant spielen kann.
Das genaue Gegenteil hat man in der letzten Saison bei Bremen erlebt, wenn das Team schlecht spielt, passt sich Özil an.

Naja, ein weiterer Bankdrücker für Madrid dann wohl :)

Beitrag melden
K1llaH 17.08.2010, 16:29
3. .

Zitat von sysop
Der bisher spektakulärste Transfer dieses Sommers ist perfekt: Bremens Mittelfeldregisseur Mesut Özil wechselt zum spanischen Renommierclub Real Madrid. Wird er sich dort durchsetzen können?
Nö. Da sind schon andrere Kaliber gescheitert - und da geht es nicht nur nach können wenn Ihr mich fragt.

Trotzdem alles Gute Herr Özil.

Beitrag melden
Serox06 17.08.2010, 16:30
4.

Zitat von topibur
Na endlich. Dann wird Werder dieses Jahr doch noch Meister :-)
Ist er wirklich so schlecht? Oder liegt es an seiner Herkunft, dass Sie sich derart freuen ?

Beitrag melden
tomsen 17.08.2010, 16:31
5.

...und Khedira hat auf der Reservebank einen Partner zum Plaudern.

Beitrag melden
voxpopuli1it 17.08.2010, 16:34
6. real

real wird ,durch kauf vom "flasche leer"m özil,keinen titel gewinnen.

Beitrag melden
Tail on the Donkey 17.08.2010, 16:35
7.

Zitat von sysop
Wird er sich dort durchsetzen können?
Wird sich zeigen.

Die fußballerischen Möglichkeiten dazu hat er jedenfalls.

Beitrag melden
kobold1704 17.08.2010, 16:37
8.

Er wird es schwer haben. Schade für Werder und die Bundesliga, aber somit hört wohl endlich die Unruhe auf, die durch diese ständigen Gerüchte ausgelöst wird.

Beitrag melden
stiffmaster1976 17.08.2010, 16:37
9. kommt drauf an

Er hat natürlich erstmal den Vorteil, dass er Kaka ersetzten soll der soweit ich weiß 4 Monate fehlen wird.
So denke ich, dass er erstmal gesetzt sein wird. Aber wenn Kaka erstmal wieder fit ist, wird es sehr schwer für Ihn werden.
Entwickelt sich Özil unter Mourinho weiter, kann er ein absoluter Weltstar werden. Er ist jung, talentiert aber ihm fehlt noch etwas die Konstanz.

Ich wünsche viel Erfolg.

Beitrag melden
Seite 1 von 113
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!