Forum: Sport
Wird sich Mesut Özil bei Real Madrid durchsetzen?

Der bisher spektakulärste Transfer dieses Sommers ist perfekt: Bremens Mittelfeldregisseur Mesut Özil wechselt zum spanischen Renommierclub Real Madrid. Wird er sich dort durchsetzen können?

Seite 64 von 113
JustinSullivan 02.12.2010, 13:41
630.

Ich glaube zwar nicht, dass ein Elfmeter wesentlich den Spielverlauf beeinflusst hätte, aber den hätte man geben müssen.
Zitat von mister_a
... daß Ronaldo signifikant eher am Ball war, ist kaum zu beweisen.
"Signifikant eher" triffts in der Situation nicht so ganz. Ronaldo ist am Ball, Valdez nicht.

Zitat von mister_a
... aber von einer konstruktiven - im sinne des Vorbereitens einer Torchance - Behandlung des Spielgeräts war das ebenso weit entfernt wie das Endergebnis vom Sieg für Real.
Ob er eine Torchance vorbereitet, ist unerheblich. Wenn ein Spieler irgendwo auf dem Feld von einem anderen Spieler zu Fall gebracht wird, gibt es direkten Freistoß. Wenns im Straufraum stattfindet, legt man dafür vorher den Ball auf den Elfmeterpunkt und schickt bis auf zwei Spieler alle aus dem Strafraum.

Zitat von mister_a
Und schlussendich verhaken sie sich kurz mit den Füßen und stolpern beide. Da war der Ball aber schon unhaltbar Richtung Toraus unterwegs.
Wohin der Ball unterwegs ist, ist auch unerheblich. Selbst wenn der Ball bei Casillas ist und Valdez im eigenen Strafraum den Ronaldo umtritt, muss es Elfmeter geben.

Soweit zur Regelkunde. Entschuldigt die Störung ;)

Beitrag melden
ray4901 02.12.2010, 14:27
631. Sie stören nicht

Zitat von JustinSullivan
Ich glaube zwar nicht, dass ein Elfmeter wesentlich den Spielverlauf beeinflusst hätte, aber den hätte man geben müssen. "Signifikant eher" triffts in der....
Sie stören gar nicht! Nachdem das nicht zu jahrelangen Spekulationen über den Spielausgang führt, ist die Regeldiskussion eine sehr emotionslose ;-)

Beitrag melden
Haio Forler 02.12.2010, 19:35
632. .

Zitat von Schwabenpower
Wie kommst Du darauf? Wegem Frauenfußball?
Überhaupt nicht. Auf laola.tv schaue ich mir Philippinen gegen Singapur gerne an, Taktik, Strategie und Tore sind dabei allerdings nebensächlich ;)

Beitrag melden
Haio Forler 02.12.2010, 23:16
633.

Zitat von ray4901
ja, letzten Montag, zum Beispiel ;-)
;)

Beitrag melden
Haio Forler 02.12.2010, 23:18
634.

Zitat von ray4901
ja, letzten Montag, zum Beispiel ;-)
Mourinho ist ja auch ein sehr guter Trainer, aber um Özil wird zuviel Wind gemacht; irgendwie stimmt da die Relation nicht.

Was hatten wir nicht schon alles für Talente ... man könnte Hallen füllen.

Beitrag melden
jerome_kerviel89 03.12.2010, 01:13
635. Schwach

Zitat von Haio Forler
Überhaupt nicht. Auf laola.tv schaue ich mir Philippinen gegen Singapur gerne an, Taktik, Strategie und Tore sind dabei allerdings nebensächlich ;)
Also das hat mich Montag echt aufgeregt,ich gucken ja sonst auch immer jedes Wochende das Spiel von Real Madrid sowie das Spiel von Barcelona auf laola1.tv und normalerweise funktioniert das auch prima.Die Bildqualität ist aktzeptabel wenn gleich sie auch besser sein könnte und ausgerechnet am Montag abend zum El Clasico sind dann die Streaming-Server total überlastet und nichts geht mehr ohne Ruckler das nervt.Das war wirklich schwach meine lieben laola1.tv Leute. Gott sei dank hab ich noch auf einen Chinesischen Sender ausweichen können über Sopcast auch wenn die Qualität natürlich miserabel ist.

Beitrag melden
Locutus 03.12.2010, 10:27
636.

Zitat von jerome_kerviel89
Also das hat mich Montag echt aufgeregt,ich gucken ja sonst auch immer jedes Wochende das Spiel von Real Madrid sowie das Spiel von Barcelona auf laola1.tv und normalerweise funktioniert das auch prima.Die Bildqualität ist aktzeptabel wenn gleich sie auch besser sein könnte und ausgerechnet am Montag abend zum El Clasico sind dann die Streaming-Server total überlastet und nichts geht mehr ohne Ruckler das nervt.Das war wirklich schwach meine lieben laola1.tv Leute. Gott sei dank hab ich noch auf einen Chinesischen Sender ausweichen können über Sopcast auch wenn die Qualität natürlich miserabel ist.
Also ich hatte kein Problem. Man sollte halt von Anfang an den Stream starten und dann nicht ausstellen. Es gab nur zwischendurch ein paar mal Zeitsprünge zurück (so dass wir alle zwei mal empört "Elfmeter!" rufen konnten...), aber ansonsten fand ich es schon gut für ein kostenloses Angebot.

Beitrag melden
Haio Forler 03.12.2010, 10:35
637. .

Zitat von jerome_kerviel89
Bildqualität ist aktzeptabel wenn gleich sie auch besser sein könnte und ausgerechnet am Montag abend zum El Clasico sind dann die Streaming-Server total überlastet und nichts geht mehr ohne Ruckler das nervt.
Ich hatte Glück gehabt.
Bildqualität finde ich auch OK, bei Vollbild lässts natürlich nach, geht aber noch.

Wenn ich aber Laola richtig begreife, sind dort nicht alle eingebetteten Sender, die die aufgelisteten Spiele übertragen. kostenlos, richtig?

Beitrag melden
ray4901 03.12.2010, 16:56
638. kommt drauf an

Zitat von Haio Forler
Mourinho ist ja auch ein sehr guter Trainer, aber um Özil wird zuviel Wind gemacht; irgendwie stimmt da die Relation nicht. Was hatten wir nicht schon alles für Talente ... man könnte Hallen füllen.
Du denkst an die Turnhalle in dieser Stadt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiedenborstel

Beitrag melden
malbec freund 03.12.2010, 17:30
639.

Zitat von Haio Forler
Mourinho ist ja auch ein sehr guter Trainer, aber um Özil wird zuviel Wind gemacht; irgendwie stimmt da die Relation nicht.
Özil hat sich bei RM sehr gut etabliert und hat einige sehr gute Spiele abgeliefert. Dafür viel Lob erhalten.
An dem "schwarzen Montag" waren alle von RM schlecht und alle von Barca gut.
Den "Wind" macht ja auch die Presse und TV. Wie immer, alles übertrieben und hoch-/runter gejubelt,

Beitrag melden
Seite 64 von 113
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!