Forum: Sport
WM 2018: Belgien stürmt ins Halbfinale - Brasilien ist raus
Getty Images

Es war das erwartete Offensivspektakel - und der Geheimfavorit hat sich gegen den Rekordweltmeister durchgesetzt. Belgien feiert seinen größten Erfolg seit 32 Jahren.

Seite 1 von 7
spon_12 06.07.2018, 21:57
1.

Gut gemacht, Belgien. War leichter, als vorher gedacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
susa_pilar 06.07.2018, 21:58
2. Schadenfreude

ist unsportlich, aber: Neymar-ichrollmichüberdenrasenbismeingegenspielergelbsieh t ist raus: hahaha!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 06.07.2018, 22:00
3. Glückwunsch Belgium :-)

Allerdings mit viel Glück, das muss man schon sagen. Nach 80 min schon platte Spieler bei Belgien, das ist schon bezeichnend. Super Granate von de Bryune zum HF. Gegen Frankreich muss aber mehr kommen, ansonsten hat Frankreich leichtes Spiel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
redwed11 06.07.2018, 22:03
4. Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch den Belgiern. Sie haben verdient gewonnen.

Nun kann Neymar seine Schauspielkünste am brasilianischen Nationaltheater zeigen. Er mag ein guter Spieler sein, aber dieses theatralische Gehabe war zum Ko...en.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cave68 06.07.2018, 22:03
5.

Zitat von susa_pilar
ist unsportlich, aber: Neymar-ichrollmichüberdenrasenbismeingegenspielergelbsieh t ist raus: hahaha!
ich schliesse mich ihrer "Unsportlichkeit" an...fürchterlicher Typ dieser Neymar....und daher freue ich mich auch für Belgiens Sieg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hutzel13 06.07.2018, 22:06
6. Superstars ?

Tausche einen Neymar und einen Messi gegen Hazard und De Bruyne

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nn280 06.07.2018, 22:07
7. Neymar, nur noch

ein lachhafter Einzelgänger, ungewohnte Stockfehler in hoher Zahl bei Brasilien, keine Mannschaft.
Ganz anders Belgien, welches lediglich den Fangschuß in den letzten Minuten verspielte.
Frankreich gegen Belgien wird hochkarätig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_dr_Nickel 06.07.2018, 22:08
8. Glückwunsch Belgien...

...verdient gewonnen, aber vielleicht kann mir mal jemand erklären wozu es einen VS gibt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterpretscher 06.07.2018, 22:08
9. Brasilien ist raus und....

Zitat von susa_pilar
ist unsportlich, aber: Neymar-ichrollmichüberdenrasenbismeingegenspielergelbsieh t ist raus: hahaha!
.....nomore neymar und keine Schwalbenschau!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7