Forum: Sport
WM-Auslosung: Deutschland trifft auf Ghana, USA und Portugal
Getty Images

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Gruppenauslosung für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Glück gehabt. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw trifft mit Ghana, USA und Portugal auf machbare Gegner.

Seite 1 von 11
andy9258 06.12.2013, 18:21
1. Wie immer...

...Glücksritter!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 06.12.2013, 18:21
2. Schwer

Zitat von sysop
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Gruppenauslosung für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Glück gehabt. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw trifft mit Ghana, USA und Portugal auf machbare Gegner.
Aber natürlich machbar für eine Mannschaft, die Weltmeister werden will. Zudem lauert im Achtelfinale noch kein wirklicher Kracher (Belgien wäre allerdings höchst unangenehm).

kuno70 06.12.2013, 18:22
3. ja, ist doch cool!

bis ins Viertelfinale dürfte es keine Schwierigkeiten geben irgendwelcher Art, dort schlagen wir dann (zum dritten Mal in Folge) Argentinien. unser Halbfinalgegner wäre dann Brasilien - vielleicht sind die aber auch schon im Achtelfinale gegen Spanien oder Holland ausgeschieden :))

ich freu mich!

und jetzt alle die Termine eintragen für nächstes JAhr und hoffen, dass keine Pappnase aus der Familie oder dem Freundeskreis auf die Idee kommt, an einem der Tage zu heiraten oder einen runden Geburtstag zu feiern!

Vex 06.12.2013, 18:22
4. Glück ????

Zitat von sysop
Ist das ein Witz ? Deutschland hat die stärkste Gruppe erwischt ... Wenn ich mir da die Schweizer oder die Belgien Gruppe ansehe dann ist jeder in der Deutschen Gruppe stärker einzuschätzen als alle 4 Mannschaften der Belgien oder Schweiz Gruppe.
Die anderen starken Gruppen sind noch A und B. Der Rest ist teilweise ein Scherz.

Total unausgewogen mal wieder.

deus-Lo-vult 06.12.2013, 18:24
5.

Alle Gruppen sind eigentlich ziemlich ausgeglichen. Es ist keine wirkliche Hammergruppe dabei, aber auch keine wirklich leichte.
Unsere Gruppe sollte machbar sein für die Deutsche Elf.

Andr.e 06.12.2013, 18:25
6.

Zitat von sysop
Tolle Gruppe! Ich hatte ja ein bisschen Angst vor dem Leichtgewicht, das bleibt aus. Gleich richtig ins Turnier, Auftakt gegen Ghana ist auch das beste Spiel zu Beginn. Ein Spaziergang wird das nicht, durchkommen wird man aber.

ziegenzuechter 06.12.2013, 18:26
7. glueck gehabt?????? nein, eine sauschwere gruppe

Zitat von sysop
vermutlich wird sich portugal und usa durchsetzen.

gehnix 06.12.2013, 18:26
8.

Löw gegen Klinsi. Das wird spannend!

hr_cw 06.12.2013, 18:26
9. optional

Mehr als Platz 3 in der Gruppenphase wirds nicht ... für die maßlos überschätze Truppe von Löw.

Seite 1 von 11