Forum: Sport
WM-Final-Ort Herning: Handball's coming home
AFP

Handball-WM in Deutschland und Dänemark, da denkt man an Finalstädte wie Berlin oder Kopenhagen. Doch der Höhepunkt der Endrunde findet mitten im dänischen Nirgendwo statt - in Herning. Ein Besuch.

roflxd 27.01.2019, 12:06
1.

"Doch der Höhepunkt der Endrunde findet mitten im dänischen Nirgendwo statt - in Herning"

Eine 50.000-Einwohner-Stadt würde ich jetzt nicht unbedingt als "Nirgendwo" bezeichnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sven.kex 27.01.2019, 12:17
2. Handball zeigt, wie langweilig Fußball geworden ist.

Wann bekommt dieser Sport endlich mehr Gewicht beim Fernsehübertragungen!
Kampf, Einsatz, Tempo und Entschlossenheit: sogar das Damenhandball bietet da spannendere Unterhaltung als ein trostloser WM-Kick. http://billers.org/Bilder/dgsvo/Handball-Damen-Pokal-2018-Buchholz/bilder.html
Vielleicht machen sich dann auch mal die Kommentatoren schlau: beim Halbfinal in Hamburg konnte man den Ton auch gut wegschalten. Der gute Mann hat nichts nennenswertes zum Spielgeschehen berichtet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spondk 27.01.2019, 12:42
3. Korrektur

Jyske Bank statt Jykse Bank

Beitrag melden Antworten / Zitieren
1989er 27.01.2019, 13:56
4. Schlecht recherchiert

Auch die Eishockey WM 2018 fand zum Großteil in Herning statt.
Alles war super organisiert und der Nahverkehr mit Stadionverbindung kostenlos und spät bis in die Nacht.
Einzig zu bemängeln...die Popcorn sind anders als gewohnt, gesalzen. Also direkt im Mülleimer gelandet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren