Forum: Sport
WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird
REUTERS

Sagen Sie die Party ab, gehen Sie Montag nicht mehr aus dem Haus: Deutschland wird das Finale verlieren, Argentinien triumphieren. Warum? Wegen Revanche-Gelüsten, einer bärenstarken Defensive und einer alten Serie.

Seite 18 von 21
schriftsetzer 12.07.2014, 01:13
170. Argentinien liegt in Südamerika?

Danke SPON, dass Sie mir endlich die Augen geöffnet haben... Aber mal im Ernst: das Gesetz der Serie wird dann doch ab und an mal gebrochen... oder wie erklären sie sich, dass Brasilien im Halbfinale mit 7:1 versemmelt wurde? Höchste Niederlage überhaupt, bla, bla, bla... soweit ich mich erinnere, hat die deutsche Elf Argentinien 2010 ebenfalls vom Platz gefegt... Wenn man bedenkt, wie sich Italien 2006 (durch Elfmeterschißen - wie peinlich!) und Spanien 2010 (nach Verlängerung - Favorit zu sein, sieht anders aus!) zum Titel gemauschelt haben, wird mir nicht bange! Wie war die Ansage: schön spielen ist nicht mehr, der Titel muss her!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
OHCRIKEY 12.07.2014, 02:12
171. ...

Zitat von ushiro2002
Kedira: Tunesien wird Weltmeister Özil: Türkei wird Weltmeister Boateng: Ghana wird Weltmeister Klose: Polen wird wird Weltmeister Die anderen Gastarbeiter-Namen kann ich nicht aussprechen. Gutte Gründe für einen Sieg der argentinischen NATION. Meinen Segen haben sie.
Sie: Pisa wird nicht Weltmeister.

Klose ist der Sohn zweier deutscher Schlesier, Boateng und Khedira haben jeweils eine autochtone deutsche Mutter.

Ich bin ja selbst kein Freund der massenhaften Armutseinwanderung, aber Leute wie Sie sind doch einfach nur noch peinlich. Die Nachbarn meiner Eltern heißen Swoboda und sprechen genau eine Sprache: Deutsch.


Zum Thema: es gibt einen ganz einfachen Grund dafür, dass wir gewinnen werden: auf mindestens 10 Positionen hat die Mannschaft qualitativ bessere Spieler zu bieten.
Und sollte das im H/F alles gewesen sein, was Argentinien zu bieten hat, dann können die sich auf ein ~0:3-Fiasko einstellen. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
93160 12.07.2014, 02:28
172. Ich bin alt genug

um mich an das Soiel 1986 zu erinnern. Maradonna hat mit dem Ball gespielt um Zeit zu schinden.

Egal ob Deutschland verliert oder nicht. Es ist die bessere Manschaft.Und in Frankreich hofft man, die Fans in Deutschland erkennen es und feiern sie, auch wenn sie verlieren trotzdem wie den Weltmeister. Sie sind es einfach.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WOLF in USA 12.07.2014, 02:29
173. dieser artikel

ist durch krankhaften Gefallen am Scheitern und Leiden und sadistischer Seelenquälerei anderer geprägt. Der Artikel hat eigentlich überhaupt nichts mit Fußball zu tun, denn die angebenden Gründe sind fast auschliesslich reiner Schwachsinn. Er hat was mit der Seelenlage des Autors zu tun, der einem Leid tun kann, was er natürlich abstreiten wird. Ändert nur nichts ... get help!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wanniii 12.07.2014, 02:58
174. Blödsinn

1. Das Gesetz der Serie: Deutschland hat vorher noch nie gegen Brasilien 7:1 in Brasilien gewonnen.
2. Messi: Hat schon 4:0 gegen die deutsche Abwehr verloren.
3. Die Balance: Jede Abwehr kann man schlagen, jeden Sturn kann man unterbinden.
4. Revanche-Gelüste: Mit blindem Eifer kann man kein Spiel gewinnen.
5. Javier Mascherano: Kann als einzelner Spieler das Spiel der Deutschen lähmen und das eigene Spiel aufziehen? Gerade gegen Brasilien hat die deutsche Elf doch demonstriert, wie Teamgeist gegen einzelne Diven funktioniert!
Erdkunde: Vor Brasilien hat keine südamerikanische Mannschaft in Europa den WM-Titel (in Schweden)gewonnen. Brasilien steht hinter Deutschland, möchte auf keinen Fall den Titel für Argentinien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
langenscheidt 12.07.2014, 03:08
175. Deutschland?

Portugal sehr gut, Ghana pfui (Unentschieden), USA pfui, Algerien oberpfui, Frankreich quälend schlecht, Brasilien sehr gut (Dank des bayrischen Abwehrhühnerhaufens geführt von Dante), Argentinien... Auf Argentinien ist bei dieser WM Verlass, immer knapp gewonnen.
Und auf den Schiedsrichter. Es wird sein 3.Argentinien-Spiel bei dieser WM, lol.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jose.amuchastegui.3 12.07.2014, 03:38
176.

Argentina! Argentina! somos los campeones! bye Germany!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000368835 12.07.2014, 03:41
177.

Was für ein Schwachsinn! Da steht man im Finale und der Spiegel produziert Artikel wie diese, um sich quasi für die mögliche Niederlage im Vorhinein zu entschuldigen. Als vorbereitende Einstimmung auf das Spiel am Sonntag gibt es nur einen Zugang: Deutschland wird Weltmeister!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hubertausdernähe 12.07.2014, 04:16
178.

meines wissens nach hatte man auf spiegel online mit den prognosen zu wm-spielen deutscher beteiligung immer recht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gabe_Brazil 12.07.2014, 05:05
179. Flamengo and Germany together

Hi from Brazil, Flamengo (I mean Germany) will win Argentina (Vasco).

I´d like to see germany in red and black jerseys. Beautiful jersey! Maracanã is a magic stadium. I saw amazing games from my Flamengo there. Sunday will be magic. I hope.

I´d like to wish good luck to Flamengo. Ops! I mean Germany!

Please, win Argentina to us!!!



Zitat von thg
1 Grund warum Deutschland gewinnt: Wir sind besser!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 18 von 21