Forum: Sport
WM ohne diese Top-Stars: Ihr werdet uns fehlen!
AFP

Verletzt, nicht qualifiziert oder aussortiert: Viele berühmte Kicker werden die WM in Brasilien nur als Zuschauer verfolgen - oder gar nicht, so wie Zlatan Ibrahimovic. Schade, dass diese Stars nicht dabei sind.

Seite 2 von 2
volker_morales 02.06.2014, 15:01
10. Bale werde ich vermissen

Zladdy eher nicht. Und anschauen werde ich mir die WM sowieso. Wahrscheinlich wollte der Gute nur einen kleinen Scherz machen, so selbstverliebt kann ja keiner sein. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
loma 02.06.2014, 18:05
11. optional

Man sollte eine zusätzliche Mannschaft aus Spielern zusammenstellen, deren Länder sich nicht qualifiziert haben: Bale, Zlatan, Lewandowski, Alaba, usw.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iudicare 02.06.2014, 22:32
12.

Schade, daß Ibrahimovic nicht dabei ist....
...er mag noch so arrogant sein, er ist trotzdem der Beste!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nikkitarian 03.06.2014, 01:15
13. FIFA-Team

Die FIFA muss diese Helden einsammeln und ein FIFA-Star-Team zur WM schicken. Noch ist es nicht zu spät.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Miere 03.06.2014, 01:23
14. Schwedisches Fernsehen muss toll sein.

Jetzt hab ich so richtig Lust, mir mal das Abendprogramm im schwedischen Fernsehen anzuschauen. Das muss ja der Hammer sein, wenn es eine Fußball-WM ohne Herrn Ibrahimovic toppt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
effesste 03.06.2014, 08:58
15. Dolle Idee ...

Zitat von Creedo!
Vielleicht sollte man bei den Nationalmannschaften neue Wege gehen. Statt die Spieler nach Nationalität auszusuchen, könnte man die Nationalmannschaften auch aus den Spielern der nationalen Ligen zusammenstellen. ... Wenn Ligamannscheften statt Statsbürgermannschaften spielen würden, hätte man sicherlich höherwertige Mannschaften, da dann viele Stars nicht zu Hause bleiben müßten.
... dann spielen vier Mannschaften den Titel an einem Wochenende unter sich aus: Spanien, Italien, England, Deutschland, ganz vielleicht noch Frankreich. Oder habe ich noch eine Liga vergessen, in der die großen Kicker ihr Geld verdienen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Marie 42 03.06.2014, 09:52
16.

Er ist ein hervorragender Fußballer, aber...Niemand wird diesen "Widerling" vermissen. Trotz seines Könnens ist er eine Schande für die schwedische Nationalmannschaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iglobsne 04.06.2014, 09:37
17. Zlatan ist der Größte

.... weil ihr ihm alle auf den Leim geht! Genau das will er, dass über ihn getratscht wird. Und die, die im "Böses" wollen, sind einfach nur neidisch auf ihn; haben nämlich nicht den A..... in der Hose, wie er ihn hat. Er ist ein Kotzbrocken, ohne Frage, aber genial, das müsst ihr ihm zugestehen. ... und seid nicht so neidisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2