Forum: Sport
WM-Qualifikation: Deutschland feiert Kantersieg gegen Irland
DPA

Was für ein Erfolg! Die deutsche Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation gegen Irland einen Kantersieg gefeiert. Die Diskussionen um mangelnden Teamgeist und die schwächelnde Abwehr dürften damit fürs Erste beendet sein.

Seite 1 von 8
truthful 12.10.2012, 23:01
1. Titel müssen endlich her

Sie müssten halt mal wieder einen Titel gewinnen. So ist das doch nur Statistik.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Grafsteiner 12.10.2012, 23:14
2. Das Ehrentor der Iren hat mich gefreut.

Weil es zeigt, dass auch in den jungen Spielern noch der alte Sportsgeist herrscht und dass der auch nicht von den Millionen an Money verschüttet wurde.

Es ist so wichtig, der anderen Mannschaft die Ehre zu lassen. Im Sport schlachtet man sich nicht ab, sondern spielt. Dies für die Freunde des Killerinstinktes, die jeden Fussballplatz zu einem Schlachtfeld machen wollen.

Das ist der Unterschied zwischen guten Spielern und grossen Sportsmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tobo5824 12.10.2012, 23:14
3. Starke Leistung

Zitat von sysop
Was für ein Erfolg! Die deutsche Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation gegen Irland einen Kantersieg gefeiert. Die Diskussionen um mangelnden Teamgeist und die schwächelnde Abwehr dürften damit fürs Erste beendet sein.
Eine starke Leistung! Insbesondere die zuletzt heftig Gescholtenen Schweinsteiger, Schmelzer und Kross haben voll überzeugt (Reus sowieso).
Klasse!

Genervt haben mich einmal mehr die staccatohaft vorgetragene "Sieg, Sieg, Sieg..."-Brüllerei der deutschen Fans.
Wissen die nicht, welche Assoziationen da im Ausland mitklingen?
Als hätten wir nicht auch schöne und unbelastete Stadiongesänge.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
579934 12.10.2012, 23:27
5. Wertloser Sieg

Das ist doch immer das Gleiche, Qualifikationsmeister der Herzen, am Ende das Aus gegen echte Gegner wie Italien, Brasilien, Spanien.

Ich warte auf überzeugende Siege gegen Italien, Brasilien, Spanien. Dann ändere ich meine Meinung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Steinwald 12.10.2012, 23:35
6. Ich

Ich sag mal wies ist: Ein 5:0 wär mir lieber gewesen. Wieso zur Hölle ein Gegentor gegen IRLAND??? Ach so, ist ja diese Gurkenmannschaft, die noch gegen Griechenland zwei Treffer einsteckt. Geschenkt. Gewinnt lieber mal wieder ein Turnier.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
testthewest 12.10.2012, 23:58
7.

Zitat von sysop
Was für ein Erfolg! Die deutsche Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation gegen Irland einen Kantersieg gefeiert. Die Diskussionen um mangelnden Teamgeist und die schwächelnde Abwehr dürften damit fürs Erste beendet sein.
Ach naja, um ehrlich zu sein, finde ich es zwar schön, dass die Iren so wenig Chancen bekommen haben....aber warum müssen sie dann ein Tor machen?
Warum aus einer Ecke?
Warum sind unsere Ecken sooo harmlos (90 Ecken ohne ein Tor derzeit - sagt Bela Rethy)??

Wir kassieren selbst gegen die schlechtesten Mannschaften, oder gegen Gegner die schon vollkommen demoralisiert sind immernoch ein Tor!
Das reicht für Irland. Das reicht niemals für Spanien.

Und die Offensive sieht so ein bisschen wie Handball aus. Man passt 20-25 Meter im Kreis herum, und dann wieder zurück.
Ich fänds schön, wenn die Jungs auch einfach mal versuchen würden durchzubrechen, selbst wenn sie dann häufiger mal den Ball verlieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quarkspitz 13.10.2012, 00:47
8. Jetzt sind wir wieder wer

6:1 Oh, Jubel über Jubel. Was sind wir doch eine große Fußballnation. Dass der Gegner drittklassig war, übersehen wir einfach.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Meckermann 13.10.2012, 01:23
9. Na toll

Nicht mal gegen Irland spielen wir zu Null.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8