Forum: Sport
WM-Rekordhalter Klose: Hero Miro
REUTERS

Er hatte drei Bundestrainer, war bei vier Weltmeisterschaften - und hält den Torrekord: Miroslav Klose steht am Sonntag wohl vor seinem letzten Länderspiel. Was ihm fehlt, ist nur noch der Titel. "Dann kommt das Feierbiest in mir hervor", sagt er.

Seite 1 von 4
lady_amanda 11.07.2014, 09:51
1. Der Kronprinz

steht schon bereit. Thomas Müler hat 10 Tore zu buche stehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cococ1 11.07.2014, 10:15
2. Was habe ich

immer gegen Klose gelästert in seinen ersten 2-3 Bundesligajahren. Schande über mich! Der Typ ist ein sympathischer Fussballgott !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
harald_haraldson 11.07.2014, 10:23
3. Wenn alle so wären

wie ein Klose oder auch Messi, könnte der Fußball ein hochsympathischer Sport sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brokerbundfuture1 11.07.2014, 10:41
4. ein Vorbild

für alle, das ist Klose. Noch nie hat er abgehoben, war arrogant oder hat sich irgendwelche Ausrutscher erlaubt. Ein fleissiger und zudem noch erfolgreicher Stürmer mit dem Riecher für die richtige Position. Hoffentlich darf er nach dem Sonntag die große Belohnung feiern, wir gönnen es ihm alle und freuen uns gerne mit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
turbi 11.07.2014, 10:46
5. Respekt

M. Klose ist in meinen Augen ein vorbildlicher Team-Player, welcher seine individuelle großartige sportliche Leistung mit der Krone des WM-Rekordtorjägers krönen konnte! Glückwunsch Miro! Du hast es wahrlich verdient!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TangoGolf 11.07.2014, 10:49
6. egal,

wie es am Sonntag ausgeht, eines werde ich vermissen, dass mich die letzten 12 Jahre begleitet hat. Und ich werde es nie vergessen:

der Ausruf der Reporter: "KLOOSEEEEEE......TOR!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stahlfahrer 11.07.2014, 10:59
7. Er wird das Spiel entscheiden !

Miro wird das wichtigste und vielleicht letzte Tor seiner NM Karriere machen, das die Entscheidung bringt ! Ich würde es ihm gönnen - und wenn es ein anderer macht wäre es ihm sicher auch egal ! Viel Glück !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
risc 11.07.2014, 11:18
8. Fussballgott

Es gibt nur einen - Miro Klose

Beitrag melden Antworten / Zitieren
earl grey 11.07.2014, 11:20
9. er hätte es verdient

Zitat von sysop
Er hatte drei Bundestrainer, war bei vier Weltmeisterschaften - und hält den Torrekord: Miroslav Klose steht am Sonntag wohl vor seinem letzten Länderspiel. Was ihm fehlt, ist nur noch der Titel. "Dann kommt das Feierbiest in mir hervor", sagt er.
Klose ist ein unwahrscheinlich fairer Spieler; er ist der Einzige an den ich mich erinnern kann, der mal einen zugesprochnen Elfmeter abgelehnt hat, weil er gestolpert war (der Gegenspieler hatte ihn nicht berührt).

Respekt!

Ich würde ihm gönnen, wenn er am Sonntag das spielentscheidende Tor schießt...er hätte es verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4