Forum: Sport
WM in Südafrika - wer holt den Titel?

Die Gruppenphase ist vorbei, die K.o.-Runden beginnen. Welches Team wird am Ende den WM-Pokal gewinnen?

Seite 1 von 152
kleenermann 25.06.2010, 22:46
1.

Ich gehe davon aus das sich im Finale
Brasilien und Argentinien treffen werden.

Wer von diesen beiden gewinnt entscheidet die Tagesform.

Beitrag melden
de.nada 25.06.2010, 22:50
2.

Zitat von sysop
Die Gruppenphase ist vorbei, die K.o.-Runden beginnen. Welches Team wird am Ende den WM-Pokal gewinnen?
Das kann nur einer sein, und Weihnachten ist das alles Schnee von Gestern.
Blöder Kommentar, ich weiß. Sieht alles nach einem Titel für Südamerika aus. Wer...?
Sieht alles so aus, als ob Deutschland und England sich streiten dürfen, wer gegen Argentinien rausfliegen darf.

Gerade war Ottmar Hitzfeld zu hören, der zwar mit seiner Einschätzung zum 2. Spiel der Schweiz recht hatte, aber das Erste hatte doch einen sehr falschen Eindruck vermittelt. Da nutzt es wenig, sich auf eine Schiedsrichter Entscheidung hin, überhöhte Hoffnungen zu machen.
Wie bei der letzten WM, beeindruckt Argentinien, aber auch Uruguay sieht fast ebenbürtig aus.
Tja, ein Elfmeterschießen und alle Spielkunst ist wenig wert.

Ich hoffe ja immer noch auf Südkorea, das fand ich nach dem ersten Spiel einen sympathischen Gedanken.

Beitrag melden
samsonax 25.06.2010, 22:52
3.

Zitat von sysop
Die Gruppenphase ist vorbei, die K.o.-Runden beginnen. Welches Team wird am Ende den WM-Pokal gewinnen?
Niederlande.

Beitrag melden
aqualung 25.06.2010, 22:54
4.

Zitat von sysop
Die Gruppenphase ist vorbei, die K.o.-Runden beginnen. Welches Team wird am Ende den WM-Pokal gewinnen?
Kurz und knapp: Spanien

Beitrag melden
Umberto 25.06.2010, 23:10
5.

Zitat von sysop
Die Gruppenphase ist vorbei, die K.o.-Runden beginnen. Welches Team wird am Ende den WM-Pokal gewinnen?
Argentinien.

Beitrag melden
Wilfried H. Becker 25.06.2010, 23:18
6.

Zitat von sysop
Die Gruppenphase ist vorbei, die K.o.-Runden beginnen. Welches Team wird am Ende den WM-Pokal gewinnen?
Niederlande.

Beitrag melden
aqualung 25.06.2010, 23:19
7.

Zitat von Umberto
Argentinien.
Spanien

Beitrag melden
Lietus 25.06.2010, 23:21
8. Wann schafft ihr das endlich mit den Titeln ab?

Spanien.

Übrigens hat Spanien vor ein paar Monaten Argentinien 3:1 geschlagen. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr ernst genommen.

Beitrag melden
kelcmatej 25.06.2010, 23:33
9. Wer weis....?

Nach dem was ich gesehen habe:
Brasilien oder Argentinien.
Von den europäischen Nationen kann bestenfalls Holland diese beiden stoppen.
In zweiter Reihe somit Holland oder Spanien.

Aber wer weis, eine rote Karte hier, zwei gelbe dort, ein nicht ausgeschlafener Schiedsrichter - und schon sieht die Welt anders aus - vielleicht sogar deutsch?

Beitrag melden
Seite 1 von 152
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!