Forum: Sport
WM-Vergabe: Katar und Russland - eine gute Wahl?

Die WM-Turniere 2018 und 2022 sind nach Russland bzw. Katar vergeben. Hat die Fifa-Exekutive Ihrer Meinung nach richtig entschieden?

Seite 1 von 124
Kalaschnikowa 02.12.2010, 17:03
1. Schämt euch!!

Zitat von sysop
Die WM-Turniere 2018 und 2022 sind nach Russland bzw. Katar vergeben. Hat die Fifa-Exekutive Ihrer Meinung nach richtig entschieden?
Die Frage ist doch scherzhaft gemeint, oder?? Diese Wahl ist doch ein Witz - vor allem dieses Quatar....Mannomann, dass Herr Blatter und seine Spiessgesellen sich nicht schämen!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kassel68 02.12.2010, 17:05
2. FIFA macht sich lächerlich

Wie sang einst Fredl Fesl in seinem Fußballied: "Für Geld da kann man vieles kaufen, auch Leute die dem Ball nachlaufen".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robr 02.12.2010, 17:06
3. Die MaFifa!

Zitat von sysop
Die WM-Turniere 2018 und 2022 sind nach Russland bzw. Katar vergeben. Hat die Fifa-Exekutive Ihrer Meinung nach richtig entschieden?
Das war ja zu erwarten: die zwei Staaten mit der fettesten Brieftasche bekommen den Zuschlag von der MaFifa!
Wie ausgerechnet in diese Staaten ein Fußballfest zustande kommen soll, ist eh fraglich. Schon in Südafrika waren die Distanzen zwischen den Spielstätten ein Problem, in Rusland wird das noch schlimmer. In Katar dagegen bauen die am besten gleich vier Stadien direkt aneinander, sonst platzt die Halbinsel aus allen Nähten...
Da gibt es eigentlich nur eines: Boykottiert diese Veranstaltung! Dann soll Herr Blatter mit seine korrupte Bande doch ein Fußballfest feiern! Aber am besten ohne die großen Mannschaften wie Deutschland, Brasilien - die müssen sich aber noch etwas Zeit lassen bis die "eigene" WM gelaufen ist - England, Spanien, Portugal, Belgien, Holland, Australien, usw. Dann haben Nepal, Barbados, FärÖr und die Fiji-Inseln auch mal eine Chance! Have fun!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwester arno 02.12.2010, 17:09
4. .

Zitat von sysop
Die WM-Turniere 2018 und 2022 sind nach Russland bzw. Katar vergeben. Hat die Fifa-Exekutive Ihrer Meinung nach richtig entschieden?
Katar finde ich schon eigenartig, hätte mir da Australien gewünscht, die auch im Weltfussball immerhin bei grösseren
Turnieren auftaucht und vor allem, weil auf dem 5.ten Kontinent noch nie ein Turnier war, möglicherweise spielen hier neben den üblichen Geldüberlegungen auch die Spielzeiten eine Rolle, schade finde ich es dennoch.
Was Russland angeht, kann ich das schon eher nachvollziehen
immerhin hat in Osteuropa noch kein WM Turnier stattgefunden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
onecomment 02.12.2010, 17:10
5. Was ist Katar?

Zitat von sysop
Die WM-Turniere 2018 und 2022 sind nach Russland bzw. Katar vergeben. Hat die Fifa-Exekutive Ihrer Meinung nach richtig entschieden?
Nein.
Mit Russland kann ich leben. Warum sollte dort keine WM stattfinden?
Katar ist aber die absolute Lachnummer. Haben die überhaupt genug Platz für die ganzen Stadien?
Da bleibt nur eines übrig: Die Räume eng machen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
virpi_k 02.12.2010, 17:12
6. Witzig, die FIFA...

Katar...was soll man dazu schon sagen? Korruption öffnet viele Türen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bewchacca 02.12.2010, 17:12
7. ...

Zitat von onecomment
Nein. Mit Russland kann ich leben. Warum sollte dort keine WM stattfinden? Katar ist aber die absolute Lachnummer. Haben die überhaupt genug Platz für die ganzen Stadien? Da bleibt nur eines übrig: Die Räume eng machen...
Bis 2022 kann man einige schwimmende Stadien bauen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
onecomment 02.12.2010, 17:14
8.

Zitat von robr
Das war ja zu erwarten: die zwei Staaten mit der fettesten Brieftasche bekommen den Zuschlag von der !
Gegen Russland gibt es für mich keine Einwände. Dort fand noch nie eine WM statt und fussballerisch ist auch kein Niemandsland.

Aber Katar ist eine absolute Fehlentscheidung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bolonch 02.12.2010, 17:14
9. Viel Spass!

Kein Bier im Stadion und alle weiblichen Fans unter dem Niqab. Das wird die lustigste WM aller Zeiten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 124