Forum: Sport
Wolfsburg-Sieg im Pokal-Halbfinale: Gnadenlos gut
Getty Images

Wolfsburg lässt Bielefeld sieben Minuten vom Wunder träumen. Dann räumt der Bundesligist den Pokalschreck aus der dritten Liga kompromisslos aus dem Weg. Ein 21-Jähriger feiert eine Tor-Premiere. Alles Wichtige zum Pokal-Halbfinale.

Seite 1 von 5
fisschfreund 29.04.2015, 23:50
1.

Die golfsburger haben nach dem Spiel aber erkannt, dass man sich solche geilen Fans wie in Bielefeld nicht kaufen kann....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RedEric 30.04.2015, 06:01
2. Pokalsieger...

Der BVB hat für Wolfsburg die Bayern ausgeschaltet. Nun steht nichts gegen einen ersten Pokalsieg des VFL.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thegoodwife 30.04.2015, 07:05
3. Egal, wie gelb

Das Stadion sein wird, der VFL ist der klare Favorit. Und die werden sich nicht so veräppeln lassen wie die Bayern, die schlussendlich an ihrer eigenen Arroganz gescheitert sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BSC 30.04.2015, 07:58
4. Glückwunsch

Ganz starke Vorstellung von Wolfsburg, muss man anerkennen. Und eine noch stärkere Vorstellung des Bielefelder Publikums, so zu feiern, auch wenn das eigene Team klar verliert, dass ist sensationell.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Immanuel_Goldstein 30.04.2015, 08:16
5.

Gratulation an Wolfsburg. Ich gönne ihnen den Titel nach dieser respektablen Saison und drücke für das Endspiel die Daumen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
NotreDame 30.04.2015, 08:54
6. Fussball-Lehrstück

Keine Gelegenheit für Bielefelder Schauspielhaus sich auszuzeichnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rainer60 30.04.2015, 08:56
7. pokalsieger

rederic/ ich dachte die muessten noch gegen den bvb spielen. oder bekommen die wolfsburger den pokal zugeschickt ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Niederbayer 30.04.2015, 09:04
8.

Zitat von RedEric
Der BVB hat für Wolfsburg die Bayern ausgeschaltet. Nun steht nichts gegen einen ersten Pokalsieg des VFL.
Wäre verdient. Ich besorg mir schon mal ein VFL Shirt als moralische Unterstützung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 30.04.2015, 09:09
9. Gönnen können

Gönne es Wolfsburg wg. des sehr symphatischen und fairen Trainers.
Da kann sich Prolet Klopp mal eine Scheibe von abschneiden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5