Forum: Sport
Women's Super League: Miedema überragt bei Arsenal-Sieg mit sechs Toren und vier Vorl
Catherine Ivill / Getty Images

Vivianne Miedema ist erst 23 Jahre alt und trotzdem schon die Topstürmerin der ersten englischen Fußball-Liga. Gegen Bristol traf sie sechsmal, doch über die Vorlagen freute sie sich noch mehr.

deenoodle 01.12.2019, 22:10
1. Danke Spiegel.

Sehr interessant. Würde ich nie mitkriegen, wenn es nicht auf der Spiegel-Startseite auftauchen würde. Selbst beim Kicker müsste ich mich durch die Links durchwirren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Habichsnichtgesagt 02.12.2019, 03:28
2. Respekt

Noch besser wär's, man würde den Namen der Spielerin korrekt schreiben. Im unteren Teil bleibt man konsequent bei "Mediema".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan.p1 02.12.2019, 06:19
3. So etwas

passiert auch nur in unterklassigen Ligen. In der Bundesliga, Beispielsweise, werden schon vier Tore als Sensation
gefeiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 02.12.2019, 07:28
4. Das stimmt so nicht

Zitat von stefan.p1
passiert auch nur in unterklassigen Ligen. In der Bundesliga, Beispielsweise, werden schon vier Tore als Sensation gefeiert.
Dieter Müller hat in der Bundesliga auch mal sechs Tore in einem Spiel geschossen. Fünf Tore eines Spielers in einem Spiel gab es in der Bundesliga sogar schon 17 Mal. Allein Gerd Müller hat das 4 Mal geschafft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
no__comment 02.12.2019, 12:39
5.

Zitat von deenoodle
Sehr interessant. Würde ich nie mitkriegen, wenn es nicht auf der Spiegel-Startseite auftauchen würde. Selbst beim Kicker müsste ich mich durch die Links durchwirren.
Beim Kcker ist der Bericht ebenfalls auf der Startseite zu finden ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren