Forum: Sport
Wunschspieler des FC Bayern: City-Profi Sané erleidet Kreuzbandverletzung
WILL OLIVER/EPA-EFE/REX

Er wird Monate ausfallen: Leroy Sané muss wegen einer Kreuzbandverletzung operiert werden. Das hat Manchester City bestätigt. Unklar ist, was die Verletzung für den möglichen Wechsel zum FC Bayern bedeutet.

Seite 1 von 9
HanzWachner 08.08.2019, 18:36
1. Die Bayern haben aber auch ein Pech...

...mit ihrer Kaderplanung. Aber was wäre gewesen, wenn sich Sanè erst nach dem für 100 Mio. kolportierten Wechsel verletzt hätte? Eigentlich wieder einmal Dusel gehabt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
anduls 08.08.2019, 18:37
2. Kreuzbandverletzung,

das war es dann mit der Superkarriere, hat dann wahrscheinlich jedes Jahr was dran.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rekcufrehtom 08.08.2019, 18:41
3. Fussball-Jargon:

"Die Ware ist beschädigt und ihr wollt 150 Mios!?"

So könnte das Telefongespräch zwischen München und Liverpool beginnen.

Ich frage mich ja, ob die Bayern erneut einen schwerverletzten Spieler mit der Hoffnung dass das keine Verletzungsseuche wird, verpflichten wollen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rockboy 08.08.2019, 18:42
4. Tja,

dumm gelaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schueler79 08.08.2019, 18:51
5. Finger weg

Oder zumindest zum halben Preis, denn ein Spieler, der sich am Knie verletzt ist immer wieder dafür anfällig. Coutinho vom FC Barcelona wäre jetzt die bessere Wahl.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
roflxd 08.08.2019, 18:51
6.

Kein Problem für die Super-Bayern. Uli hat doch bereits vor Monaten klar und deutlich gesagt: "Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben." Das Zitat dürfte mittlerweile fast so berühmt sein wie sein berühmtes "Ich zahle volle Steuern".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doppelnass 08.08.2019, 18:56
7. Jetzt ist es klar

Bayern steigt ab, Schalke wird verboten. Die Wachablösung ist da. Auf Jahrzehnte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FrankDunkel 08.08.2019, 18:56
8.

Schau´n mer mal, wie sich die Transferaktivitäten des FC Bayern jetzt entwickeln ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
petzle 08.08.2019, 19:00
9. Puh...

dann ist das Thema ja zum Glück erstmal durch. Trotzdem, get well soon...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9