Forum: Sport
Zwei Treffer gegen Villarreal: Weltmeister Mustafi schießt Valencia auf Platz zwei
AFP

Dass er ein guter Verteidiger ist, war bekannt. Im Spiel gegen Villarreal stellte Nationalspieler Shkodran Mustafi ganz andere Qualitäten unter Beweis: Mit zwei Freistoßtreffern führte er den FC Valencia zum Sieg. Nun jagt der Klub Real Madrid.

DerWeisseWal 03.11.2014, 01:15
1. Noch geheim

Der gute Mustafi wird aufgrund spezieller Konstellationen und sehr weniger, nicht repräsentativer Momentaufnahmen bei der WM
in Fußballdeutschland noch schwer unterschätzt.
Solche Artikel helfen, ihn besser einzuordnen,
und hoffentlich zeigt er auch bei vielen Länderspielen noch, was er drauf hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oh man 03.11.2014, 04:37
2. Spiel schauen!

Ein Spiel tatsächlich zu schauen würde helfen, wenn man später was drüber berichten will.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
namdos 03.11.2014, 06:59
3. Freistoßtreffer...

Keines der beiden Tore wurde per Freistoß erzielt. Das 2. Tor entstand aus einer Ecke von rechts, das 1. aus dem Spiel heraus...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
archontas 03.11.2014, 08:37
4. Aha die Deutschen Nationalspieler machen also

auch den albanischen Adler beim Torjubel. Dabei kommt der nicht mal aus Albanien. Traurig das sich Europa damals dafür einsetzte!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kazinkua 03.11.2014, 09:38
5.

@archontas: Seine Eltern stammen aus Albanien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 03.11.2014, 09:43
6. @ dww

Stimmt. Aber es gibt halt zu viel Experten, die schon im Vorfeld nur das angeblich Negative bei einem Spieler genau kennen. Der ist noch jung und wird bei der jetzigen Ansammlung von Spielpraxis auch in der NM noch so manchen Couch Potato Experten über raschen. Ich warte auf den nächsten Einsatz und nicht nur wenn das Boot der Verletzten voll ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 03.11.2014, 09:52
7. @ kazinkua

Woher sollte der Forist das auch wissen bei dem süddeutschen Namen, der auf Ruhrgebiet oder Oberbayern oder auch Ostfriesland schließen lässt. Es gibt halt Individuen, da fast man sich an den Kopf vornehmlich um die Augen und Ohren zu verschließen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren