Forum: Sport
Zweite Liga: Bochum baut Tabellenführung aus
DPA

Der VfL Bochum steht mit drei Punkten Vorsprung an der Spitze der zweiten Fußball-Bundesliga. Gegen 1860 München feierten die Bochumer ihren fünften Sieg in Folge.

tschlueter 31.08.2015, 22:48
1. Auf geht's Bochum

Das sieht doch wirklich vielversprechend aus! Spielerisch gegenüber der letzten Saison noch einmal deutlich verbessert, jeder Zweikampf wird angenommen, die Mannschaft ist offensichtlich eine Einheit und ein wirklich unangenehmer Gegner. Ist es vorstellbar, dass der obligatorische Einbruch ausbleiben könnte??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 31.08.2015, 22:54
2. So schlecht

kann der Holländer als Trainer also nicht zu sein wie es seinerzeit in Nürnberg dargestellt wurde. Nun ja, der Bader ist ja nach sehr länger Schmerzphase ebenfalls nicht mehr am Wirken. GJV wünsche ich noch weiter ein glückliches Händchen beim Netto-Zahler ;-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dhbean 01.09.2015, 07:50
3. so ists recht...

...wieder kein Punkt für Sechzig. Die hätten letztes Jahr absteigen müssen und wären sie auch noch in der regulären Runde wenn gewisse seltsame Entscheidungen von Schiedsunrichtern dafür gesorgt hätten, daß dieser unsympathische Verein in der zweiten Liga bleibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
L aus G 01.09.2015, 11:25
4. Es gibt . . .

Zitat von dhbean
...wieder kein Punkt für Sechzig. Die hätten letztes Jahr absteigen müssen und wären sie auch noch in der regulären Runde wenn gewisse seltsame Entscheidungen von Schiedsunrichtern dafür gesorgt hätten, daß dieser unsympathische Verein in der zweiten Liga bleibt.
in der glichen Stadt einen Verein, der noch viel mehr von den Schiris bevorzugt wird und der noch vielunsympathischer ist. Der spielt sogar erste Liga!

Beitrag melden Antworten / Zitieren