Forum: Sport
Zweite Liga: Köln feiert sechsten Sieg in Folge
Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Gegen die Bayern sorgten sie im DFB-Pokal noch für ein Spektakel, gegen Köln gelang Heidenheim kein Treffer - den Kölnern dafür gleich zwei. Union Berlin verpasste es, den Abstand zum HSV zu verkürzen.

jean-baptiste-perrier 07.04.2019, 16:44
1. Köln unstoppable!

Wie schon von mir vor Wochen prognostiziert, ist Köln unangefochten in der Liga vorne. Die haben spätestens durch Modeste einfach wesentlich mehr Qualität als alle anderen zusammen. Also in Köln kann jetzt der Planungsstab für die Feier der Zweitliga-Meisterschaft schon mal anfangen die Details zu organisieren. Über das Rennen für die Plätze 2 und 3 fallen Prognosen schon schwerer. HSV (FC Lasogga)? Union? St. Pauli??? Oder vielleicht eher Holstein? Bleibt wohl bis zum Ende spannend um die Plätze 2 und 3.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nextgen 08.04.2019, 14:39
2. Jean baptiste

sollte der HSV heute gewinnen sind es 6 Punkte auf Union! Wer denkt ernsthaft noch das der HSV Platz 2 verspielt ? mMn werden sie heute gewinnen und dann in den nächsten 2 Spielen auch den Aufstieg klarmachen.der HSV wird immer an den letzten 2 -3 Jahren gemessen und die Leute denken der HSV kann nicht mehr gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren