Forum: Sport
Zweite Liga: Verbeek siegt mit Bochum bei Ex-Klub Nürnberg
DPA

In Nürnberg wurde Gertjan Verbeek im vergangenen Jahr gefeuert, nun kehrte der Trainer mit dem VfL Bochum erstmals zurück - und bescherte seinem Ex-Verein die dritte Niederlage in Folge. Dabei hatte der FCN furios begonnen.

ponder 24.03.2015, 09:36
1. So ein Ärger.

Der Club hätte gestern einen Punkt mindestens verdient gehabt.
Das Spiel fand ich recht ansehnlich, da hab ich schon schlechtere Leistungen gesehen. Das lässt hoffen. Also auf gehts Clubberer. Trainer behalten, Mannschaft konsolidieren, punktuell verstärken und dann nächste Saison angreifen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unter_linken 24.03.2015, 11:43
2.

Der Glubb is a depp und der Fisch stinkt vom Kopf her.

Mein FCN erinnert mich immer mehr an Lautern, 1860 oder den HSV. Schlechte Führung und Klüngelei, zig Trainer und kein langfristiges Ziel oder Konzept. So wird das nichts mehr mit dem Aufstieg, auch nicht die nächsten Jahre..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sylkeheimlich 24.03.2015, 15:43
3.

Klasse Bochum! Freut mich vor allen für die Fans. Gruß aus München!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
p.donhauser 24.03.2015, 17:17
4.

Zitat von ponder
Der Club hätte gestern einen Punkt mindestens verdient gehabt. Das Spiel fand ich recht ansehnlich, da hab ich schon schlechtere Leistungen gesehen. Das lässt hoffen. Also auf gehts Clubberer. Trainer behalten, Mannschaft konsolidieren, punktuell verstärken und dann nächste Saison angreifen.
der glubb ist und bleibt eine lachnummer

Beitrag melden Antworten / Zitieren