Forum: Sport
Zweite Liga: VfB besiegt Braunschweig, Fürth schlägt Nürnberg
DPA

Ende der Erfolgsserie: Eintracht Braunschweig hat in Stuttgart die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Fürth setzte sich in einem umkämpften Frankenderby gegen Nürnberg durch, Düsseldorf schlug Bochum.

ihatewolf 20.09.2016, 20:15
1. 3 Punkte

Bitte etwas genauer recherchieren, der Rückstand von Stuttgart beträgt 3 Punkte auf die Eintracht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RudolfSommer 20.09.2016, 21:40
2. Weiter so VfB - Jetzt mit Hannes Wolf

Verdienter Sieg gegen BS. Janßen hat das Optimale in den 6 Tagen herausgeholt.
Ich freue mich auf Herrn Wolf, man hört ja nur Gutes über diesen Mann. Luhukay wäre nach dem Aufstieg (so wie bei einigen seiner anderen Stationen) eh bald entlassen worden, weil er keine Mannschaft entwickeln kann und sturer ist als ein Bosnischer Esel.
Mein Tipp für die 2. Liga am Saisonende: 1. Vfb (mehr als 70 Pkte), dann gibt es einen Kampf zwischen BS, H und einem oder zwei Überaschungsteams (N, BO?).

Beitrag melden Antworten / Zitieren