Forum: Stil
Bildband "Ultimate Toys for Boys": Für den Polo-Prolo
Automobili Lamborghini/ teNeues

Ein neuer Bildband über Luxusartikel verspricht "Alles, was den Mann bewegt". Geboten wird eine altbackene Spielzeugsammlung für Alphatiere und solche, die's gern wären.

Seite 2 von 2
wolfgang.reinhard 21.08.2019, 15:11
10. Die Moral von der Geschicht.....

....soll wohl lauten: wer sch.... aussieht und nix an Hirn vorzuweisen hat, muss sich anders pimpen und interessant machen. Gaaaanz tolle journalistische Leistung, die auch noch mit neidverursachenden Bildern unterlegt werden muss.
Nicht jeder Artikel im Stern ist seriös- das ist meine Moral dieser Geschichte. Versuchte Meinungsmache über solche Unterscheidungsmerkmale, die ja alle mit vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Geldmitteln zu tun haben, ist irgendwie typisch deutsch.
Es soll aber tatsächlich immer noch Menschen hier in Deutschland geben, denen einfach Spaß an der Freud oder gar ein Hobby jede Mark wert ist und nicht darauf abzielen, andere neidisch zu machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 22.08.2019, 07:35
11. Ganz ehrlich, wozu die Aufregung?

Wenn jemand DAS mag und das Geld hat, soll er doch. Anderen bleibt es, wie immer, unbenommen, die Geschmackspolizei zu spielen. Ob zu recht oder zu Unrecht, danach fragt die Geschmackspolizei nicht.

Und das ein Journalist diese oder jene Meinung dazu hat, sollte man ihm zugestehen.

Ich hätte nur gerne ein paar mehr Fotos von den "Objekten der Begierde" gesehen. Aber ok, war nicht.

Aber wenn ich ehrlich bin , amüsiert mich die Diskussion hier im Forum: Die Neidischen werden von den Toleranten verdächtig. Da ist die Rolle des Zuschauers die Beste. Ich hoffe nur nicht, jemand kommt jetzt mit Begriff "Voyeur" ...lach ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
silversurfer47 23.08.2019, 04:14
12. @4 Richtig

Viele Dinge die für mich schön oder interessant sind, gehören zu den teuren Sachen und sind damit nicht zu bekommen. Fairerweise sollte aber gesagt werden, dass ganz am Ende immer auch ein wenig der "Mein Haus, mein Boot, mein(e) Auto(s) steht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2