Forum: Stil
Fashiontech-Designerin: Dein Pulli ist klüger als du
Anouk Wipprecht

Was das Smartphone kann, könnte doch unser T-Shirt übernehmen, findet Anouk Wipprecht. Die niederländische Designerin entwirft Kleidung mit integrierter Software.

der_unbekannte 01.02.2016, 13:56
1. Kleidung soll

vor Kälte, Wärme, Regen und und und schützen, alles darüber ist völlig sinnfrei. Ich bin für weniger Technik, und nicht noch für mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thelix 01.02.2016, 14:27
2.

Zitat von der_unbekannte
vor Kälte, Wärme, Regen und und und schützen, alles darüber ist völlig sinnfrei. Ich bin für weniger Technik, und nicht noch für mehr.
Na dann... DANKE für Ihre Meinung. Wenn Sie die jetzt noch BEGRÜNDEN könnten, wäre alles supi! ^^

Beitrag melden Antworten / Zitieren
_derhenne 01.02.2016, 14:53
3.

Glückwunsch an die gute Frau, mit ein paar schmissigen Buzzwords Kohle machen und zwischen den Metropolen der Welt hin und her jetten, das hat schon was.
"Fashiontech", "Mode ist die neue Benutzeroberfläche", aha. Wäre sie Fleischerin würde sie uns sicher den Chip in der Wurst propagieren, der uns am nächsten morgen die Diagnose aus der Kloschüssel zuruft.

Klar, die Technik macht uns kaputt, aber nochmehr Technik hilft, diesmal ganz bestimmt! Und je weniger sie wirklich benötigt wird, umso besser! Zumindest für den Kapitalismus...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TLB 01.02.2016, 14:56
4.

"Wir haben alle diese Geräte gebaut, aber brauchen wir sie wirklich? Ich glaube nicht." Und ich glaube nicht, dass ich einen Pulli brauche, der klüger ist als ich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Leser222 01.02.2016, 15:33
5. Gadgets...

Wer ist denn bitte so beknackt und näht sich sein Telefon (oder dessen Funktionen) in den Pulli ein? Schon mal die Bedeutung des Wortes "Tasche" eruiert? Ein paar zappelnde H.R. Giger-Ärmchen, und so Disco-Blinker aus dem China-Shop, sind allerdings cool. Für Karneval.

Beitrag melden Antworten / Zitieren